- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und ganzen ein sehr gutes Hotel. Das einzige was wirklich nicht schön war war die anzahl der russischen gäste... die lag bei 99%... allerdings wollte ich urlaub machen und keine freunde finden. allerdings waren die russen von morgen um 10 bis 2 uhr nachts am saufen da es ja all inclusive war... auch das benehmen war nicht ansprechend und mit der sauberkeit halten sie es auch nicht unbedingt ... so waren die öffentlichen wc´s und der strand nicht immer sauber... die mitarbeiter hatten auf jeden fall immer was zu tun... wenn man ein problem mit dem zimmer hatte wurde es sofort behoben. Die Deutsche Katja H. die für die Gästebetreuung zuständig war ist die beste... hatte immer zeit für ein nettens gespräch und gab uns tipps was einkaufsmöglichkeiten und preise anging... Katja war immer freundlich und die beste im ganzen hotel :-) Die animation war nicht so doll... entweder wurde strandtanz gemacht oder wasser volleyball gespielt... abend gabe es ein paar shows und meistens disco wobei die preise in der disco völlig überteuert waren... ca 5€ je getränk... das war nicht gut... als deutscher hat man dort so einen kleinen vip status... da wird auch schon mal der tisch im restaurant schön hergerichtet und freigehalten... auch beim check out kann man das zimmer noch bis 14 uhr behalten was normalerweise um 12 endet... jedem der nach hurghada fliegt sollte eines aber immer bewusst sein... die leute versuchen bei allem das maximale rauszuholen... also handelt was ihr könnt... ein tipp für erstflieger: beim rückflug am flughafen kann man immer noch sehr schöne souveniers kaufen... meistens stehen preise dran die man immer noch verhandeln kann... und die preise die dran stehen sind sehr viel günstiger als die die man in der stadt ausgehandelt hat!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Herzlichsten Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel sowie Ihre zahlreichen lieben Worte. Gerne geben wir diese sowie Ihre Anmerkungen zu unseren oeffentlichen Toiletten am Strand, zu unserer Animation sowie ueber die Getraenkepreise in unserer Diskothek an unser Management umgehend weiter. Wir moechten uns zudem bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gaest waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise, sodass wir alles auf Ihren Wuenschen hin fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft. Mit besten Gruessen aus Hurghada von Ihrem Emerald Resort Team