- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, sowie für Familien-, Paar- und Singleurlaub. Die Anlage hat mehrere Gebäude. Mein Gebäude, das Gebäude Nr. 1 war direkt am Strand, an dem sich auch der Club-Pool, sowie die Strand-Bar, ein Buffet-Restaurant und zwei reservierungspflichtige Restaurants befanden. Der Teil der Anlage wurde von der restlichen Anlage durch eine kleine beruhigte Straße (nur Anliegerverkehr) getrennt. Im Großen Teil der Anlage gab es fünf weitere Gebäude mit Zimmern, sowie ein weiteres Buffet-Restaurant und ein reservierungspflichtiges mexikanisches Restaurant, diverse Pools, davon zwei im Bereich Ü18 (wenn man die entsprechende Kategorie gebucht hatte), ein Shop, ein Badeverleih, ein Coffeeshop (fast alles inclusive) und ein Pub, sowie eine Poolbar. Ich finde der Coffeeshop (im Stile von Starbucks) hat dem Hotel noch eine besondere Note gegeben. Ich war jeden Tag dort und das wäre auch definitiv wieder ein Grund, mich wieder für das Hotel zu entscheiden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bis auf das das Bett in der Nacht immer weggerollt ist, wenn man den Kopf zu sehr an die Wand gelehnt hat, war alles in einem guten Zustand (ich hab dann einfach ein Handtuch unter die Rolle gelegt, dann ging das auch)
- GeschmackGut
Die beiden Buffet-Restaurants wechseln sich ab - in welchen Rhythmus habe ich nach 9 Tagen allerdings immer noch nicht herausgefunden xD Zudem darf sich am Mittag und am Abend noch direkt am Strandimbiss bedient werden. Es gibt zwei Bars, eine am Strand, eine bei den Hauptpools. Inklusive sind auch das mexikanische, italienische und dominikanische Restaurant (reservierungspflichtig!). Das Fisch-Restaurant direkt auf dem Strand ist gegen Aufpreis nutzbar. Verpflegung war immer sehr lecker und frisch. Wie oben erwähnt war für mich der Coffeeshop das Highlight. Sollte heutzutage in keinem Hotel mehr fehlen.
Check-Inn: Katastrophal, erhielt erst ein Standard-DZ, obwohl ich Swimout gebucht hatte. Reklamierte direkt. Erhielt ein anderes Zimmer im Gebäude 4 (nur für Erwachsene). Reklamierte wieder: Nein, man könne nichts machen. Aus meinen Unterlagen ginge nicht hervor, dass ich Swimout gebucht hatte. Erst am nächsten Tag, nachdem sich die örtliche Tui-Reiseleiterin mit dem Hotel besprochen hat, erhielt ich mein Swimout-Room im Club-Bereich. Das weitere Personal: Küche, Kellner, Bar, Animation, etc. habe ich super Erfahrungen gemacht!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |