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Klaus (71+)
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 2 Wochen • StrandEine Erfahrung reicher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst wurden wir im Gebäude 10, der zu ca. 95 % von Bravo Club - Reisenden (Franzosen) belegt war, untergebracht. Den Pool direkt vor dem Gebäude 10 durfte von uns nicht benutzt werden. Da das Gebäude 10 am Ende und am Rand des Grundstückes war (Aussicht vom Balkon war eine hohe stachldrahtbekrönte Mauer und der Pool nicht benutzt werden durfte, durften wir nach 2 Tagen (in ein schlechteres Zimmer mit veralterter Einrichtung) umziehen. Die Anlage wurde gut gepflegt. Der Roomservice war in Ordnung. Ein Geldautomat war vorhanden, jedoch selten in Betrieb. Der einzige Pool, der auch benutzt werden durfte, was nicht beheizt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgewohnt. Türe klemmte, Kühlschrank defekt (wurde trotz Meldung in den 14 Tagen nicht repariert). Betten waren sehr gut. Handtuchwechsel im Zimmer und für den Strand war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr abwechslungsreich. Manchmal nur eine Suppe. Nicht an jedem Tag Speiseeis. Oft nur eine Sorte; max. 3 Sorten. Kaffeelöffel für Kaffee und Eis waren nicht vorhanden. Das Essen, außer der Suppe, eher kalt als warm. Das Personal im Speisesaal war ausreichend und trotzdem bei Hochbetrieb dem Ansturm nicht gewachsen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 90 Minuten. In de Ort ca. 10 - 15 Min. Fußweg. Ausflugziele waren keine in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut. Sehr gut das Abendprogramm. Schlecht die Poollandschaft. Von den 5 Pools durfte nur ein Pool benutzt werden, das die anderen für VIP und Bravo Club-Reisende (Franzosen) reserviert waren. Strand wurde nicht ordentlich gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Kalus, Wir bedauern die Umstände, die Ihnen während Ihres Urlaubs bei uns entstanden sind, wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihre Ansichten zu ändern und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Urlaub zu machen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, Jazmin De Oleo Encargada Hodelpa Agent’s Concierge A dedicated team just for you by Hodelpa Tel: 809-320-6226 / Whatsapp: +1 829-420-3725