Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Waren sehr enttäuscht. Nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der gesamten Anlage gibt es kaum eine Möglichkeit draußen zu sitzen wenn es regnet. Die Anlage ist schon leicht in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einigermaßen ok. Aber schlecht gereinigt alles ist staubig und es liegen überall lange schwarze Haare die auch während unseres Aufenthaltes ( 14 Tage ) nicht entfernt wurden . Nachdem am Vormittag das Zimmer gereinigt worden ist sofern man das so nennen kann fehlte immer irgendetwas z.B. keine Handtücher die Minibar war nicht aufgefüllt etc


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das größte Manko war für uns das es Getränke ausser in den Restaurants nur in Plastikbechern gab. Das Essen ist mit kleinen Veränderungen immer das selbe. Zudem ist das Büffet für die grösse der Anlage sehr klein.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Tage da hat der Service gar nicht funktioniert man wurde einfach ignoriert. Dann gab es auch Tage an denen es gut funktioniert hat. Das Servicepersonal ist einfach sehr schnell überfordert auch wenn nicht viel los ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen Punta Cans dauert ca. 2 Stunden. Es gibt kaum möglich außerhalb der Anlage etwas zu Unternehmen. Da die Anlage sehr abgelegen ist. Im Dunkeln ist uns vom verlassen der Anlage ganz abgeraten worden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:2