Alle Bewertungen anzeigen
Maggie Und Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Einfaches, gutes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön gelegenes, einfaches Hotel mit guten Verkehrsanbindungen . Ein paar kleine verbesserungswürdige Makel hat's schon, diese vermiesen aber wirklich nicht die Wohlfühlatmosphäre! Sh. die einzelnen Punke, die wir rein subjektiv beurteilten. Sicher gibt's geteilte Meinungen hierzu. Dennoch: WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL GERNE WIEDER !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klapperig möbliert, gute Betten und Bettenzeug. Ein Bucktool gehört halt ins Reisegepäck... Hervorragende Klima/Heizanlage. Warmwasser ist nicht dauernd verfügbar, kaltes aber meistens....: You are in the Desert ! Wunderschöner Balkon mit Meer-/Strand- und Parkblick. Kostenloser Safe, Freundlicher, super-pico-bello-sauber-Room-Boy in unserem Zimmer Nr. 1322. Wir hoffen, das auch die Hotelleitung dieses Lob beim Roomboy honoriert. Danke!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach gehaltene 'Kantine' aber bei schönem Wetter sitzt man eh draussen... All-Inclusive: gute Salate, katastrophale Wurst, tolles Fladenbrot & Obst, schmackhafter Ziegen & Schafskäse, leckere Süßspeisen. Die Auswahl der Hauptmahlzeiten ist manchmal recht dürftig. Die Strandbar ist rustikal und windgeschützt direkt am Wasser. Die Hauptbar zum -obligatorischen- abendlichen Absacker und Erfahrungsaustausch mit anderen Reisenden ist einfach und sehr orientalisch eingerichtet. Der zuvorkommende Barmann ist erfrischend freundlich, sympatisch und sehr hilfsbereit. Keine Spur von Aufdringlichkeit. Es empfiehlt sich, den TV auf Zimmerlautstärke zu stellen und die TV Fernsteuerung in Sicherheit zu bringen ;-) .


    Service
  • Eher gut
  • Gemischtes Personal, von ausgesprochen höflich zuvorkommend, angenehm -ehrlich- kameradschaftlich bis brutal nervig aufdringlich (im Gastrobereich). Bei Letzteren gilt es, gleich am Anfang des Aufenthaltes ein wenig die Weichen zu stellen, dann klappt's reibungslos.... Ein 'Tip' wird erwartet und sollte auch bei gutem Service regelmässig gegeben werden, denken wir.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Stadtteil El Dahar, unmittelbar am Meer, ein Katzensprung in den interessanten Bazar. Gott-sei-Dank nicht in Hurghada - Zentrum mit Frankfurt-Zeil-Flair- !!! Busbahnhof (Überlandbusse) in ca. 800 mtr. bei der koptischen Kirche, Taxen sofort auf zuwinken. Lädt auch zum Bummeln in den Stadtkern von ElDahar ein. Vom Airport ca. 45min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ...und hier ist der ärgerliche Punkt: Am Strand sind brutal aufdringliche Reise- und Veranstaltungsverkäufer unterwegs, die den friedlichsten Reisenden über kurz oder lang zum zornigen Ausrasten zwingen: Die schaffen es tatsächlich, einen Schlafenden auf der Sonnenliege zu wecken und Foto-, Friseur- oder Ausflugsangebote zu unterbreiten..... Desweiteren haben die Animateure mit der Lautstärke ihrer Musikbeschallung jedes Gefühl für Erträgliches verloren. Viele Gäste mieden aufgrund der rücksichtslosen Animateure den wirklich schönen Hotelstrand!! Auf unsere Bitte, das Level ein wenig zurück zu nehmen erhielt ich die Empfehlung, mich doch auf den Strand des Nachbarhotels zu legen. Da sei es ruhiger.... Nun, wir verschwenden eigentlich keine schöne Reisezeit auf Strandliegen, aber die zwei Tage, die wir uns dafür 'reservierten' haben uns wirklich gereicht. Ein schöner Pool lädt eigentlich zum schwimmen ein, ist aber ebenfalls mitten im Schalltrichter.Das Management haben wir informiert, schauen wir mal ob es beim (sicher!!) nächsten Mal besser ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie Und Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte gaste Herzlichen Dank das Sie unseres Hotel gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der holidaycheck-Site und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Triton Empire Beach bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-tritonempirebeach@threecorners.com