- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren über Weihnachten und Silvester dort. Das Hotel war nur zum Teil ausgebucht, was aber ganz angenehm war. Obwohl das Hotel ziemlich alt erschien und die Ausstattung der Zimmer mehr als erneuerungswürdig ist, machte es einen sauberen und ordentlichen Eindruck. WiFi gibt es leider nur in der Lobby. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen. Wer mit einem 3 Sterne Hotel leben kann, ist hier gut aufgehoben. Zum Entspannen gut geeignet.
Größe und Sauberkeit der Zimmer waren okay, allerdings müsste die Ausstattung erneuert werden. TV-Empfang war schlecht.
Die Mahlzeiten wurden im benachbarten Royal star gereicht. Das Speiseangebot war reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab ausreichend saisonales Obst und Gemüse. Wir waren mit dem Essen zufrieden. DAs Weihnachts- und das Silvesterbuffet waren klasse
Den Service im Hotel empfanden wir als sehr angenehm. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett und freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Um die Behebung kleinerer Probleme (Lüfter im Bad war defekt) wurde sich dirch die Rezeption umgehend gekümmert. Die Veranstaltungen zu Weihnachten und Silvester, die im Nachbarhotel stattfanden waren gut organisiert. Das Service-Personal war sehr aufmerksam und freundlich (mit etwas Trinkgeld natürlich ganz besonders). Der "Putzmann" machte seine Arbeit sehr ordentlich.
Super ist die unmittelbare Nähe zum Strand und zur Altstadt. Geschäfte und Bars befinden sich im Umfeld und sind zu Fuß sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war mäßig, wir haben sie kaum genutzt. Nur das Volleyballspiel fand bei unserem Sohn Anklang. Die abendliche Musik in der Oasis-Bar empfanden wir als viel zu laut. Der Strand ist klein aber sauber. Die Liegen sind schon etwas älter, erfüllen jedoch ihren Zweck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit & Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen