Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Stammkunde der Three Corners Gruppe war ich diesmal enttäuscht. Im dem altersschwachen Hotel findet nur noch Erhaltungswartung statt. Da kaum Gäste da waren, war das All-Inclusive-Angebot, insbesondere, was das Essen betraf, fad, eintönig und wenig abwechslungsreich. Darüber konnte auch nicht das freundliche und zuvorkommende Personal hinweghelfen. Ich werde nach Ägypten zurückkehren, allerdings nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin We would like to inform you that from 1 of January hotel does not belong to the Three Corners.