- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist ziemlich gross und Sauber.Zimmer für ein 3-Sterne Hotel in Ägypten kann man auch dulden.AI (allinclusive) ist hier ein sehr grosses Problem. Frühstück hat geschmekt, Mitag-und Abendessen leider irgendwie ganze Woche ähnlich und geschmacklos.Getränke aus Automaten:Katastrophe.Getränke aus Flasche muss man zahlen beim AI.Bedienung wen man es so bezeihnen kann extrem unfreundlich wen man keine Frau ist.Personal konnte kein Deutsch dafür Englisch und Russisch! Es gibt andere Hotels in Hurghada der gleichen Kategorie, die den Erwartungen von 3 Sternen in Ägypten näher kommen
Zimmer verfügt über Heizung/Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse. Die Klimaanlage hat auch nur gekühlt wann sie wollte und wenn sie gekühlt hat, war sie so laut, das man nicht wirklich schlafen konnte.
Qualität der Speisen so wie Hygiene im Restaurant schlecht.
Sehr,sehr schlecht-Katastrophe.Nur Zimmerreinigung verdient 3 Sterne.
Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht. Das Stadtzentrum "Dahar" ist nur 5 min. vom Hotel entfernt. Links vom Hotel gibt es eine Apotheke und einen kleinen Supermarkt. Rechts davon ein Restaurant. Bars gibt es direkt im Zentrum. Die Entfernung zum Flughafen beträgt circa 20 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |