Alle Bewertungen anzeigen
Edin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Erfahrung will ich nicht noch einmal erleben
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist ziemlich gross und Sauber.Zimmer für ein 3-Sterne Hotel in Ägypten kann man auch dulden.AI (allinclusive) ist hier ein sehr grosses Problem. Frühstück hat geschmekt, Mitag-und Abendessen leider irgendwie ganze Woche ähnlich und geschmacklos.Getränke aus Automaten:Katastrophe.Getränke aus Flasche muss man zahlen beim AI.Bedienung wen man es so bezeihnen kann extrem unfreundlich wen man keine Frau ist.Personal konnte kein Deutsch dafür Englisch und Russisch! Es gibt andere Hotels in Hurghada der gleichen Kategorie, die den Erwartungen von 3 Sternen in Ägypten näher kommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer verfügt über Heizung/Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse. Die Klimaanlage hat auch nur gekühlt wann sie wollte und wenn sie gekühlt hat, war sie so laut, das man nicht wirklich schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen so wie Hygiene im Restaurant schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr,sehr schlecht-Katastrophe.Nur Zimmerreinigung verdient 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht. Das Stadtzentrum "Dahar" ist nur 5 min. vom Hotel entfernt. Links vom Hotel gibt es eine Apotheke und einen kleinen Supermarkt. Rechts davon ein Restaurant. Bars gibt es direkt im Zentrum. Die Entfernung zum Flughafen beträgt circa 20 Autominuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7