- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oh da fehlt es an Ecken und Enden.Klima steht auf 16 Grad ohne Funktion, Küflschrank kühlt nicht. Strand nur Quallen - so klein , Kies , 1 x duschen Wasser läuft im kompl.Bad , Sockel 5 cm Essen jeden Tag fast gleich nur anderst geschnitten , nur gegen gutes Trinkgeld - als Gast gern gesehen
Wasser läuft bei sockel nur 5 cm hoch, kein WW am WT na toll, und und und geschlafen eher schlecht Matratze sollte man mal prüfen, Bett mit Zudecke zu schwer für Mai
Fisch nur kurz angebraten, eher schlecht , keine Abwechslung, sehr ermüdend
kein WLAN im Zimmer jedesmal bis zur rezeption, Klima geht nicht , Kühlschrank kühlt nicht, nicht mal Radio
kaum Strand, nur Kies und Quallen in 10 Tagen 1 x im Meer wow, da muss ich nicht mehr hin 1/2 Std. zum Flughafen ist ok, am Flughafen Abzocke pur alles nur mit einigem Trinkgeld, ,man macht sich die Gäste kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
na ja Wassergym. und Fahrten am Angebot , das wars dann auch, keine Camele oder sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte herr Waltraud Herzlichen Dank dass Sie unseres Three CornersTriton Empire Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden bis dahin. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com