Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis, Leistung passt nicht, Hotel muß was tun
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Start in diesem Hotel verlief sehr schwer. Die Klimaanlage machte genau das Gegenteil von dem was sie Eigentlich machen sollte. Da es abends sehr frisch war, wollte ich etwas wärme. Doch was machte sie, sie kühlte auf Kühlhaus Klima. Weiter ging es damit, dass ich 3 Tage kein warmes Wasser hatte, trotz mehrmaligen Beschweren an der Rezeption. Erst auf bitten meines Gaite der mich zur Safari abgeholt hatte, wurde endlich etwas Unternommen und nach meiner Rückkehr hatte ich endlich warmes Wasser in der Dusche. Diese könnte dringend eine Restaurierung vertragen. Ich weis nicht wo das Wasser her kam, jedenfalls stand nach dem Duschen das Bad unter Wasser. An den Gummi vom Kühlschrank, war Schwarzschimmel, ach im Bad auch. Einige Leute vom Personal an der Strandbar, kamen immer sehr Genervt rüber. Essen im Restaurant war zum größten Teil Bäh, so das ich außer haus essen gegangen bin. Der Fisch roch schon übel aus der Pfanne. Zum Frühstück gab es entweder Omelett oder Spiegeleier, Tag für Tag und nichts anderes. Diese sind von meinem Speiseplan erst mal für lange Zeit gestrichen. Leider muss ich als Fazit sagen, Hotelanlage ist Ok, und entspricht 3 Sternen, aber der Rest entspricht leider nur 2 Sterne. Wer nicht all zu empfindlich ist kann trotz alle dem einen schönen Urlaub verbringen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort