Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Helga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - jeder Zeit wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- kleine überschaubare Anlage ca. 130 Zimmer mit sehr nettem Hotelpersonal. - kein Neubau aber sauber und gepflegt. Zimmer geräumig und mit Kühlschrank - Wir hatten All Inclusive (Alle Mahlzeiten, viele Getränke) - Für die tägliche Mundhygiene wurde uns täglich Wasser in Flaschen zur Verfügung gestellt. - gemischtes Publikum Deutsche, Niederländer, Tschechen, Polen, Russen, Ägypter - gepflegte und schön angelegte Hotelanlage mit Rasenflächen 2 Pools (die wir aber wegen der schönen Unterwasserwelt am hoteleigenen Strand gar nicht nutzten). - Minimarket vorhanden - Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich oder gar nervig. Diese Hotel können wir jedem nur empfehlen der einen gemütichen Urlaub ohne Liegenreservierungsstress verbringen möchte. Auch muss man sich nicht zu jeder Mahlzeit herausputzen. Ganz normale Kleidung ist ausreichend. Kurz und knapp -- alles top würden wir sofort und ohne Nachzudenken wieder Buchen. Wir hatten für 3 Sterne deutlich weniger erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig, mit Balkon und wie bereits erwähnt mit mehr oder weniger gutem Blick zum Meer. Die Wände waren frisch gestrichen. Alle Zimmer mit Kühlschrank und Klimaanlage, zusätzlich mit Verdunklungsvorhängen um die Sonne auszusperren. Auch die Betten waren in Ordnung. Bettwäsche immer sauber, Handtücher immer frisch und mit Liebe arrangiert. Zimmer zum Teil mit eigenem Schließfach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant war super. Tolles Frühstücksbuffet für jeden Geschmack. Jeden Tag ein anderes Motto z.B. asiatisch, französich, italienisch, arabisch oder auch mal ein Barbecue. Atmosphäre war toll und für jeden etwas dabei Reis, Kartoffeln, Nudeln, Fleisch Fisch, Gemüse, Salatbuffet und geniales Nachspeisenbuffet. Getränke (Cola, Fanta, 7up, Bier und Spirituosen) waren Im Restaurant oder aber an der Strandbar jederzeit verfügbar. Nachmittags wurden an der Strandbar zusätzlich Snacks gereicht. Der Service war immer sehr freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel war super, freundlich, sympatisch, nett gesprochen wurde Englisch ab und zu ein paar Brocken Deutsch. Zimmer waren stets super sauber, die meisten Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick, Dusche, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon, kostenloser Safe an der Rezeption. Am hoteleigenen Strand standen Sonnenschirme und Liegen mit weichen Auflagen und Handtüchern zur Verfügung. Umgang mit Beschwerden: wir hatten keinen Grund uns zu Bescheren. Der Wunsch nach einem zusätzlichem Kopfkissen wurde sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war direkt vor dem Hotel, dort bekam man auch zu jeder Zeit eine freie Liege mit weicher Auflage und ein Handtuch. Strand war sauber und gepflegt. In direkter Nachtbarschaft war ein neugebautes Krankenhaus (welches wir nicht brauchten), Einkaufsmöglichkeiten, Geldwechel, und das Redsea Aquarium (nicht zu empfehlen - kann man sich sparen gesündere Fische gibt es direkt vor dem Hotel im Wasser). Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Auto (kein Fluglärm). Preise für Taxi in die Stadt ca. 10 - 20 LE ca. 2 Euro) Tipp: Preis pro Fahrt vorher aushandel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möglichkeiten für Aquagym, Wasserball, Bauchtanz, Tischtennis, Volleyball waren vorhanden, wir waren aber lieber im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Helga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen