Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean Philip (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Die Katastrophe 😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war furchtbar!!!!! Es fing damit an, dass wir aufgrund der Fotos ein Hotel mit Meerblick und direkt am Strand erwartet hatten. Als wir im Hotel ankamen, waren wir etwa 5-10 Minuten vom Strand entfernt. Der Check-in dauerte 4 Stunden. Das Personal war extrem unfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir mussten jede Menge Papierkram ausfüllen, und wann immer wir Hilfe brauchten, wurden wir einfach angeschrien. Als wir ihnen die Bilder zeigten und sagten, dass dies nicht das Hotel sei, das wir gebucht hatten, weil es auf den Fotos ganz anders aussehe, drehten sie sich an der Rezeption einfach um und bemerkten uns nicht. Wir hatten unsere Schlüssel noch nicht bekommen, aber sie schickten uns sofort Essen. Das Essen war brutal ekelhaft. Die Teller waren alle kaputt und dreckig. Das Essen sah aus, als wäre es ausgekotzt worden, also haben wir nichts gegessen. Und wir sahen zu, wie sie das Geschirr mit ihren schmutzigen Fingern und Leitungswasser spülten. Nachdem wir endlich die Schlüssel hatten, gingen wir ins Zimmer und was uns erwartete, war schrecklich. Es war extrem schmutzig, Toilette und Dusche waren kaputt; man konnte nicht spülen, und aus der Dusche kam kein Wasser. Das Zimmer war sehr schmutzig und roch nach toten Tieren. Der Kühlschrank war auch kaputt, und ständig lief Wasser aus, und das ganze Zimmer fühlte sich an wie ein Pool, weil alles voll Wasser war. Wir sprachen mit mehreren Gästen, und sie hatten das gleiche Problem. Eine der Gäste erzählte mir, dass bei ihrer Ankunft noch Stuhlgang in ihrer Toilette war und diese nicht gereinigt worden war. Am nächsten Tag wollten wir dem Essen noch eine Chance geben. Ich glaube, es würde Niemanden überraschen, wenn ich sage, dass wir nichts gegessen haben. Und sie wollten von uns 2 € für Besteck berechnen. Nach langem Hin und Her stellte sich heraus, dass es drei Hotels mit gleichem Namen gab, zu denen man je nach Zimmerverfügbarkeit weitergeleitet wurde. Wir versuchten, in das eigentlich gebuchte Hotel zu gelangen, wurden aber auch dort abgewiesen, da es offenbar bereits überbucht war. Und in dem Hotel, in dem wir landeten, konnten wir nicht einmal das Zimmer wechseln oder irgendetwas. Wir mussten einfach eine Woche in diesem Hotel aushalten. Neben uns gab es einen kleinen Laden, und wir kauften uns mehrere 10-Liter-Flaschen Wasser zum Duschen. Und obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten, gingen wir immer auswärts essen. Wir versuchten mehrmals, den Reiseleiter zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Nie, nie, nie, nie wieder dieses Hotel und Finger weg davon. Ich bin einfach nur entsetzt. Ich habe auch Fotos und Videos von allem. Wie das Hotel und unsere Zimmer aussahen. Schade, dass ich hier keine Fotos hinzufügen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort