Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in toller Lage
5,2 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels direkt am Hafen und der Reeperbahn ist einfach Klasse. Wir hatten ein DZ Riverside (Standard) mit Frühstück während des Hafengeburtstages gebucht. Das Hotel hat 327 Zimmer und war ausgebucht .Während des Hafengeburtstages hat man den Zimmerpreis deutllich angehoben. Wir haben für das Zimmer im 15. Stock (Aufpreis ab dem 10. Stock) mit Frühstück 329 € bezahlt, was wir überteuert fanden.Das Hotel war ausgebucht. Außer deutschen waren viele schweizer und englische Gäste dort. Die Bar im 20. Stock hat einen traumhaften Hafenblick (rechtzeitig reservieren).Der Brunch für 50 € p. P. ist nicht zu empfehlen. Preis/Leistung passte nicht zusammen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war nicht besonders groß, uns fehtle auch ein Stuhl oder kleiner Sessel, da uns die Bank im Zimmer zu unbequem war. Die tolle Aussicht (seitlicher Hafenblick) hat aber entschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war Spitze. Es fehlte an nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber. Als wir zu Hause waren, bemerkte ich, dass ich etwas im Zimmer vergessen habe. Nach meinem 3. Anruf konnte man mir nach 3 Tagen erst Bescheid geben, dass man nichts gefunden hat. Das fanden wir sehr blamabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch. Man ist sofort bei den Landungsbrücken, im portugisischen Viertel, auf dem Kiez und auch fußläufig zur Speicherstadt. Der Bus für eine Stadtrundfahrt hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben einmal die finnische Sauna im 3. Stock genutzt (es gab auch noch eine Dampfsauna) Größe und Sauberkeit o.k..


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:6