Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Top- Lage und trotzdem nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel in einer Top- Lage. Zimmer sind geräumig aber total kühl eingerichtet. Das einzige warme in dem Zimmer ist der rote Teppich. Keine Bilder an der Wand. Wände sind überwiegend in einem Altweiß gestrichen. Die Aussicht ist toll! Das Frühstück total überlaufen. Dreimal morgens zu unterschiedlichen Zeiten dagewesen und immer angestanden. Personal an der Rezeption ohne jegliche Emotionen. Übernachtungspreis nicht günstig. Keine Kaffeemaschine auf den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern hinsichtlich der Einrichtung nicht wohlgefühlt haben und auch der Gesamteindruck dadurch getrübt wurde. Ihren Hinweis zur Gestaltung nehmen wir ernst und danken Ihnen für die offenen Worte. Dass es beim Frühstück zu Wartezeiten kam und Sie die Atmosphäre im Frühstücksbereich als überlaufen empfanden, bedauern wir sehr. Wir verstehen, dass Sie sich hier einen reibungsloseren Ablauf gewünscht hätten. Ebenfalls nehmen wir Ihre Anmerkung zum Service an der Rezeption sowie zu den nicht vorhandenen Kaffeemaschinen auf den Zimmern wahr und werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt an der Elbe und den Ausblick genießen konnten. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Team vom Empire Riverside Hotel