Genial gelegenes Hotel mit Superaussicht auf den Hafen von Hamburg. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hervorragend und sauber. Altersduchschnitt jung bis mittel. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besuch in der Bar 20up ein unbedingtes Muß und traumhaft schön(auch wenn die Getränke reichlich überteuert sind)!
Bitte darauf achten, die Zimmer so weit oben wie müglich und dann bitte nach Weste.!! Es geht nicht besser!
Für können nur das Frühstück bewerten, und das war einzigartig! Von freier Wahl der Kaffesorten, hausgemachter Marmelade bis zum Müsli-Bar. Einfach unvergleichlich gut.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Rasche Abwicklung aller Anliegen und Frage.
Zum Shopping in die Stadt entweder U-Bahn oder Taxi. Das Nachtleben von Hamburg vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness-Bereich und hier die Saunen ausreichend, zweckmäßig und sauber!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es ist schön zu hören, dass wir Sie besonders mit dem Hafenblick in Richtung Fischmarkt begeistern konnten. Wir freuen uns sehr sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Waterkant Stephan Schober -Hotelmanagement-


