Schon vom weiten zu sehen ist das 20.Stöckige Hotel nahe dem Hamburger Hafen. Parken kann man in einer öffentlichen Tiefgarage (Kostenpflichtig: 16,-Euro/24h) direkt unter dem Hotel mit Fahrstuhlanbindung. Gebucht war Übernachtung und Frühstück. Die Gästestruktur ist vielseitig. Der Checkin verlief schnell und serviceorientiert. Eine Hafenrundfahrt und Stadtrundfahrt mit den Roten Doppeldecker ist empfehlenswert.
Das Zimmer ist freundlich mit Panoramafenstern. Wir hatten ein Bad mit Dusche, WC und großem Waschtisch. Im Wohnraum steht ein großes Doppelbett (bequem) und eine Sitzbank mit Tisch. Schön schlicht und modern. Fehlen tut nur ein richtiger Kleiderschrank. Hierfür war nur ein modernes Regalsystem angedacht. In den oberen Etagen hat man einen erstklassigen Weitblick über Hamburg.
Das genutzte Frühstück war sehr gut. Es gab eine gute (nicht übermäßige) Auswahl an diversen Speisen. Das Frühstück konnte man im 1.OG und 3.OG zu sich nehmen. Wir haben nur die 3.Etage genutzt.
Den Service kann ich in keinster Weise beanstanden. Rezeption, Reinigung, Service in Bar und beim Frühstück war tadellos.
in 5 Minuten an den Landungsbrücken, 1 Minute bis zur Herbertstraße (für Männer ;-) und 5 Minuten zur Reeperbahn. Zum Zentrum nahe der Alster ist es zu Fuß ca. 30 Minuten. Aber diverse Möglichkeiten ergeben sich im direkten Hotelumfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 53 |


