Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker Löw (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Nie mehr ASC
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich könnte es eine sehr schöne Anlage sein,man müsste nur etwas tun um genauer zu sein hauptsächlich an den Badezimmern. Auch wenn wir in Afrika sind wo alles noch etwas anders läuft.Sauber sollte es schon sein.Essen ist Geschmacksache.Die Auswahl ist sehr gering ,keine Abwechslung.Da bekommen die Fische vom Flamingo Beach frischeres Brot zum fressen als die Gästte vom Shanzu beach zum Frühstück. Es sind Hauptsächlich Frankreich,England und ein paar wenige Deutsche Gäste vorhanden ,ist in Ordnung. Leider ist man aufgeschmissen wenn man nicht Englich spricht.Veranstaltung gibt es gar keine .Man muss immer in die Benachbarten Hotels.Altersdurchschnitt 40 Jahre. Man kann eine Handykarte kaufen das klappt gut.Wetter auch in der Regenzeit Gigantisch.Frische Handtücher von zu Hause mitnehmen.Badeschuhe oder Sonnenschutz am besten dort im Supermarkt kaufen Aloe Vera Sonnencrem ist toll kostet im Supermarkt 60 Cent am Strant 4-6 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse ist in Ordnng nur das Badezimmer ist wenn auch Afrika sehr versifft und eckelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen muss jeder für sich entscheiden .Mir hat es geschmeckt da ich alles Esse.Aber die Auswahl ist gering.Die Qualität ist eher schlecht .kommt darauf an wie viel Geld zur Verfügung seht.da das Unternehmen Peite ist.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit kann man nur erwarten wenn man von Anfang an gleich Löhnt.also 200Schilling oder besser mehr für Trinkgelder mitnehmen.Wenige sprechen Deutsch aber irgendwie kann man sich verständigen ,am besten mit Schilling. Wäschereileistung gibt es nicht .Vorsicht es gibt nur alle drei Tage neue stinkende Handtücher!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut 30 Min vom Flughafen.direkt am Strand.da man allerdings Ebbe und Flut zu Beachten hat.Und viele lästige Beach Boys die Ihre total überteuertenWaren an den Mann bringen wollen.Ausflugsmöglichkeiten gibt es aber vorsict alles totalle Abzocke!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Angebte.Nicht mal dezente Kenianische Musik. Sehr schade Pool hat sehr viel chlor.Liegen sind ziemlich Marode.Schirme ? Mangelware


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker Löw
    Alter:51-55
    Bewertungen:10