Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Vollkommen in Ordnung!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bildet mit dem Nachbarhaus eine Anlage, weswegen es auch ganz schön groß wirkt. Die gesamte Anlage, der Poolbereich und der vorgelagerte Strand machen einen sauberen Eindruck. Neben zahlreichen deutschen Urlaubern findet man auch ein paar Österreicher und Schweizer im Hotel. Wer nach Kenia für relativ kleines Geld fährt, der darf auch nicht werweißwas erwarten. Unsere Erwartungen wurde übertroffen und das Hotel ist für den Einstieg in das Reiseland Kenia absolut in Ordnung. Nörgler, denen man nichts recht machen kann, die gibt es nun mal überall. Sicher gibt es schönere Hotels in Kenia und acu anderswo, aber dafür muss man nun mal tiefer in die Tasche greifen. Also Leute: Lasst euch von den negativen Bewertungen nicht abschrecken, alles nicht mal halbsoschlimm wie beschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Wir hatten weder Schimmel nch Ungeziefer im Zimmer. Die Badezimmer sind auch ok. Die Putzfrauen haben unser Zimmer täglich geputzt. Der Balkon ist schön groß und möbliert. Da kann man auch am Abend noch nett beisammen sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen am Büffet immer genügend und in guter Auswahl vorhanden. Das Einzige was zu bemängeln wäre, ist die Abwechslung. Nun gut, man kann in Kenia nicht die große Auswahl erwarten. Alle im Hotel sind sehr bemüht und kümmern sich fast rührend um die Kunden. Getränke im Hotel nicht ganz so billig, aber noch OK.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Man spricht in der Regel gutes Englisch und auch ein paar Brocken deutsch. Beschwerden hatten wir keine, deswegen kann ich nicht über die Lösung solcher Probleme schreiben. Die Zimmer waren immer sauber gemacht und es standen genügend frische Handtücher zur Verfügung. Sehr hilfsbereit ist auch das Personal am Empfang. Hat man Fragen oder Wünsche wird einem sofort weitergeholfen. Spitze! Tipp: Geben Sie ruhig bei guter Bedienung und Hilfe ein bisschen Trinkgeld, dann sieht die Welt ganz anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Stand. Seit einger Zeit wird aufgrund des Naturschutzes das Seegras nicht mehr geschnitten. Hat mich aber nicht besonders gestört. Baden ist ohne Probleme möglich. Der Strand am Hotel ist sauber und ohne besondere Beanstandungen. Ungeziefer oder gar wilde Tiere haben wir keine endeckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sportfanatiker nicht so geeignet. Ich habe das Sportangebot aber auch nicht so genutzt, deswegen keine Ahnung. Der Pool ist aber super, sehr sauberes Wasser und ausreichend groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2