Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Arrangement vom Hotel Saller See zu Silvester
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns relativ spät um ein Silvester Erholungsurlaub bemüht und sind dann auf das Hotel gestoßen. Voller vor Freude einige Tage zu entspannen sind wir schließlich angereist. Beim Check In wurden wir von einer freundlichen Dame begrüßt. (danach nie wieder gesehen) Mussten aber in Vorkasse treten, da ein befreundetes Pärchen bereits bezahlt hatte, haben wir uns nichts dabei gedacht. Wie in einer Rezession schön beschrieben der beginn des negativen roten Faden über die nächsten Tage. Es gab kein beworbenes Büffet, kein Begüßungsgetränk, das Frühstück war schwach. Wie in einer Rezession beschrieben man kann es nicht nachvollziehen wie sich einige aufregen. Es ist nun mal Fakt das man für eine nicht erbrachte Leistungen bezahlt hat. Und wie vom Hotelier kommentiert in jedem Zimmer ist Wlan verfügbar. Vielleicht wenn man sich mit seinem Endgerät direkt an der Tür befindet. Grundsätzlich spielte es für uns aber kaum eine Rolle. Als Geschäftsreisender (Tagungen, Schulungen, Workshops) kann dieser Faktor aber essenziell sein. Preis-/ Günstig Leistung mangelhaft Und spätestens wenn das 2 Pärchen vorzeitig abreist, muss doch nachgefragt werden, was los ist. Aber dann wird der einzig gute Fußballer vorgeschoben um sich die Kritik anzuhören. Sorry Abstieg vorprogrammiert. Schade dass man durch die Lage von so einem schlechten Restaurant abhängig ist. 3 Sterne S aber nicht nach deutschem Standard


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß, Ausstattung gut, Minibar keine vorhanden. Dafür ein Kühlschrank. Ich persönlich nehme halt nie Getränke mit ins Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Essen selbst. Ich habe kein Problem wenn man viele Produkte vom Discounter verwendet und einsetzt, aber das Essen hatte nicht mal im Ansatz was mit einem Restaurant zu tun. Es gab keinerlei Menüauswahl oder nach einem alternativ Gericht, mehr nach dem Motto fr.. oder stirb. Qualität: Beispiel Kartoffelpüree erinnerte mehr an Kleister als an Kartoffel. Farblich, Geschmacklich, Konsistenz. Schnitzel mit Pommes, dachte da kann man nichts falsch machen, Fleisch schlechte Qualität,Ketchup ausverkauft, usw. Herr R. würde eine neue Bewertungsskala einführen müssen und die Qualität und den Geschmack von testessern bewerten zu lassen. Im Internet wird weiterhin das Restaurant ab 14 Uhr bzw.9 Uhr geöffnet beworben. Das hat in keiner Form etwas mit Fremdverständnis (Kommentar Hotelier) zu tun, sondern wird faktisch falsch dargestellt bzw. wurde uns so bei der Anreise erläutert. Getränkepreise sind okay.


    Service
  • Schlecht
  • Servicemitarbeiter im "Restaurant" dazu später mehr, war leider total unterbesetzt. Dennoch stets freundlich und bemüht. Aber nur ein guter Fußballer in einer schlechten Mannschaft und unter einem schlechten Trainer, gewinnt nun mal kein Spiel. Wie ein Kommentar des Hoteliers erklärt, die Rezeption war jeden Morgen besetzt. Wenn dann aber nur einen kurzen Zeitraum. Ansonsten keine Chance dort jemanden anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhige Lage. Ohne Auto keine Möglichkeit zu shoppen oder ähnliches.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde nichts angeboten ausser eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1