Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechtes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Der Zustand des Hotels ist eher schlecht. Wlan auf den Zimmern wird im Prospekt geboten aber ist in wenigen Zimmern wirklich verfügbar. Da das Hotel in einer sehr abgelegenen Gegend liegt ist Handyempfang auch kaum möglich. Die Bezahlung muss sofort erfolgen und Kreditkarten sind nicht erwünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß aber schon sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das frühstück ist ok. Mittags bekommt man leider kein warmes Essen, obwohl bei der Zimmerreservierung bekannt gegeben wurde das es im Restaurant ab 14 Uhr Mittagstisch gäbe. Sehr lange Wartezeiten. Wir wahren ca. 4-8 leute im Restaurant und haben 20-40 min auf die Getränke warten müssen. Wir waren 3 Abende Vorort und es war immer gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist schlecht. Am ersten Tag wurden wir an der Rezeption empfangen und über alles aufgeklärt. In den folgenden Tagen war die Rezeption nicht besetzt. Man wurde dazu verwiesen sich im Restaurant zu melden. Dort kümmerte sich dann der Kellner um alle Angelegenheiten. Das Personal ist knapp besetzt. Die Kellnerin die morgens das Frühstück zubereitet ist auch gleichzeitig das Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am See. In der nächsten Umgebung ist nichts. Der nächste Ort liegt ca. 2 Km entfernt. In diesem Ort gibt es aber außer ein paar Discountern nichts. Die nächste größere Stadt liegt ca. 15 Km entfernt. Das ist aber einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna die wir nicht genutzt haben. Das vorhandene Solarium war defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik, wir werden uns bemühen, die Probleme zu beheben. Dieses Hotel liegt in einem Erholungsgebiet mit viel umgebener Natur. In jedem Zimmer ist ein kostenloser zugriff auf den W-Lan Hotspot, was auch einwandfrei funktioniert. Obwohl das Hotel sehr abgelegen liegt, empfängt das Smartphone sogar von Telekom LTE. Es tut uns leid, es ist ein Fehler unterlaufen, das einige Kunden per Vorkasse bezahlen mussten. Man konnte selbstverständlich mit der EC-Karte oder Kreditkarte zahlen. Dieses Hotel ist neu auf dem Markt und wird stets verbessert. Unser flexibles und kompetentes Personal versuchten, über die Feiertage, das Beste herauszuholen. Die Rezeption war jeden morgen besetzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch gedeckt. Es war ein Fehlverständnis, das es Mittagstisch gäbe. Ab 14 bekommt man bei uns Kaffee und Kuchen, ab 18 Uhr gab es warme Mahlzeiten. Es ist sehr unwahrscheinlich, das man mit 4 – 8 Personen bis zu 40 Minuten auf seine Getränke warten musste, der Kellner war immer Vorort. Viele Zimmer wurden vor den Feiertagen frisch renoviert, ab Januar 2016 werden die Umbaumaßnahmen fortgesetzt.