- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verspricht viel und lässt viele Wünsche offen. Preis und Leistung stimmt überhaupt nicht. Wir waren 4 Übernachtungen dort und der Chef hat uns nie persönlich am Tisch begrüsst oder den Kontakt mit uns gesucht, Junioren Suite gebucht, die sehr einfach und ohne Liebe eingerichtet war. Zum Wellnessbereich läuft man enorm weit und die Anlage ist überhaupt nicht übersichtlich. 4 Sterne sind definitiv einer zu viel.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ignaz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für die Mühe, welche Sie sich gemacht haben, um uns gleich zweimal zu bewerten! Die Ausstattung unserer einzigartigen Zimmer und Suiten erfolgte mit Bedacht und unter Berücksichtigung des historischen Gebäudes. Bewusst wählten wir damals eigens fürs GuardaVal angefertigte, hochwertigste Designermöbel, die sich dezent im Hintergrund halten und nicht die Schönheit des Engadinerhauses verdecken. Dass dies nicht Ihrem persönlichen Geschmack entspricht, bedauere ich sehr! Ich hätte mir gewünscht, dass Sie mir Ihr offenbar grosses Missfallen persönlich und vor Ort mitgeteilt hätten. Gerne hätte ich Ihnen die Idee hinter allem erklärt und Sie von der Exklusivität unseres Bijous überzeugt. Die Erschliessung des Weges zum einzigartigen Mineralwasserbad, war ein Pionierprojekt in der Schweizer Hotellerie und bietet einen enormen Mehrwert. Immerhin gelangen Sie trockenen Fusses mit einem wunderschönen Spaziergang durch unsere Hotelwelt und das Dorf bis ins Engadin Bad Scuol. Ich möchte mich selbstverständlich auch dafür entschuldigen, dass ich Ihnen offenbar nicht die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt habe! Zahlreiche Gästefeedbacks bestätigen, dass ich ein omnipräsenter und sehr umsichtiger Gastgeber bin, ohne mich jedoch permanent vor mein grossartiges Team in den Vordergrund zu drängen – scheinbar haben Sie dies nicht so wahrgenommen. Ich hoffe, dass ich Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüssen darf und wünsche Ihnen eine gesunde und gute Zeit bis dahin. Cordials salüds da la bella Engiadina. René Stoye Gastgeber / Direktor