- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Vor der Buchung, hieß es am Telefon, dass alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei der Buchung angeben werden sollen und diese natürlich im Hotel auch beachten werden. Außerdem konnte man ein Geburtstagspaket dazubuchen, was ja an sich eine nette Sache ist. Im Hotel angekommen, wusste das Hotel weder etwas von der Nahrungsmittelunverträglichkeit, noch etwas vom Geburtstagspaket. O-Ton dazu: "Wir haben keinen alkoholfreien Sekt. Reicht auch O-Saft?" Für das Abendessen haben wir 3 Stunden gebraucht. Es war nur ein Kellner für 20 Gäste vorhanden. Man hat ca 1,5 Std auf den Nachtisch gewartet oder auf die Salatsoße. Beim Bezahlen vor der Abreise wurden 80€ zu viel berechnet. Da es erst später aufgefallen ist, wurde das Geld nach mehreren E-Mails zurück überwiesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Laura", leider konnten wir bei Check-In Ihre Buchung nicht direkt zuordnen, da Sie mit 2 verschiedenen Namensangaben gebucht haben. Wir haben versucht der komplexen Nahrungsmittelunverträglichkeit und der besonderen Situation sehr einzugehen. Schade, daß Sie alle Bemühungen nicht in Ihre Bewertung berücksichtigt haben. Sie erwähnten die Flasche Sekt, bei aller Nahrungsmittelunverträglichkeit, haben wir sofort zum Frühstück Ihnen eine Flasche alkoholfreien Sekt besorgt. Es kam zu keinerlei zeitlicher Verzögerung. Für die Wartezeit im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Hier ist es durch die separate Herstellung von fast allen Bestandteilen des Menues zu Verzögerungen gekommen. Mit freundlichem Gruß Marcus Clauberg