Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe!
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Vor der Buchung, hieß es am Telefon, dass alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei der Buchung angeben werden sollen und diese natürlich im Hotel auch beachten werden. Außerdem konnte man ein Geburtstagspaket dazubuchen, was ja an sich eine nette Sache ist. Im Hotel angekommen, wusste das Hotel weder etwas von der Nahrungsmittelunverträglichkeit, noch etwas vom Geburtstagspaket. O-Ton dazu: "Wir haben keinen alkoholfreien Sekt. Reicht auch O-Saft?" Für das Abendessen haben wir 3 Stunden gebraucht. Es war nur ein Kellner für 20 Gäste vorhanden. Man hat ca 1,5 Std auf den Nachtisch gewartet oder auf die Salatsoße. Beim Bezahlen vor der Abreise wurden 80€ zu viel berechnet. Da es erst später aufgefallen ist, wurde das Geld nach mehreren E-Mails zurück überwiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Laura", leider konnten wir bei Check-In Ihre Buchung nicht direkt zuordnen, da Sie mit 2 verschiedenen Namensangaben gebucht haben. Wir haben versucht der komplexen Nahrungsmittelunverträglichkeit und der besonderen Situation sehr einzugehen. Schade, daß Sie alle Bemühungen nicht in Ihre Bewertung berücksichtigt haben. Sie erwähnten die Flasche Sekt, bei aller Nahrungsmittelunverträglichkeit, haben wir sofort zum Frühstück Ihnen eine Flasche alkoholfreien Sekt besorgt. Es kam zu keinerlei zeitlicher Verzögerung. Für die Wartezeit im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Hier ist es durch die separate Herstellung von fast allen Bestandteilen des Menues zu Verzögerungen gekommen. Mit freundlichem Gruß Marcus Clauberg