Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht gelebte Philosophie
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Falls sich irgendjemand mit dem Gedanken tragen sollte einen Gutschein einzulösen - nicht in diesem Hotel. Unsere Trauzeugen haben uns ein Gutschein über ein Wellnesswochenende in diesem Hotel geschenkt. Meine Frau hat im Februar gebucht (unter Angabe der Gutscheinnummer) und im Juni nochmals nachgefragt ob mit der Buchung alles klar ist. Am Ende muss man sich beim auschecken gefallen lassen, dass der Chef einem sagt, wir hätten das falsche Zimmer gebucht. Die Wellnesabteilung wird von einer kritkunfähigen Seniorchefin geleitet, die nicht in der Lage ist mit Kunden umzugehen, die nicht zu allem ja und amen sagen. Alles in Allem - Erholung sieht anders aus. Wir haben das Beste daraus gemacht. P.S. : Der Rest des Personals ist klasse. Wir fragen uns nur, wie die das aushalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Frank", Sie sollten neben der Tatsache, daß Sie sehr emotional schreiben, schon bei der Wahrheit bleiben. Ihr Gutschein beinhaltete ein kostenloses UPGRADE, der allerdings laut Gutscheinnummer für uns nicht ersichtlich war. Wir haben ganz klar diesen Fehler verursacht und Ihnen den Differenzbetrag in bar ausbezahlt. Der Chef hat Ihnen niemals vorgeworfen, daß Sie das falsche Zimmer gebucht hätten. Übrigens hat der Chef Sie überhaupt nicht beim Check-Out gesehen, da er sich bei Ihrer Frau nach dem Aufenthalt erkundigt hat. Leider durfte unsere Spa-Managerin Sie für unsere angebotene Thalasso-therapie nicht beraten, weil Sie dieses ablehnten. Da wir bei der Thalasso-Therapie auf Ihren persönlichen Gesundheitszustand und Wohlbefinden mit individuellen Behandlungen eingehen und Gesundheitsrisiken in Ihrem und unseren Interesse checken, hat Sie unsere Spa-managerin trotzdem beraten. Ebenfalls konnte unser Spa Sie und Ihre Begleitung nicht parallel behandeln, weil dies ein anderes Inventar benötigt, als das in unserem Hause steht. Ihre Aussage, daß dies in anderen Häusern ginge. hat nichts damit zu tun, daß man hier nicht dieses anbeiten wollte. Schade, daß wir und unser gesamtes Team, daß übrigens schon einige Jahre so aufstellt und sich auf Ihren Arbeitsplätzen sehr wohlfühlt, nicht Ihnen ein erholsames Wochenende bereiten konnten. Gerade, wo Sie aus der Fitnessbranche kommen, hätten wir gerne mit Ihnen vor Ort kommuniziert, was Sie allerdings vehement ablehnten. Trotzdem habe ich Ihre Kritik zum Anlaß genommen, die angesprochenen Serviceketten zu beleuchten. Auch wenn Sie hier nicht ganz fair waren, möchte ich mich für Ihre Anregungen bedanken.