- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Falls sich irgendjemand mit dem Gedanken tragen sollte einen Gutschein einzulösen - nicht in diesem Hotel. Unsere Trauzeugen haben uns ein Gutschein über ein Wellnesswochenende in diesem Hotel geschenkt. Meine Frau hat im Februar gebucht (unter Angabe der Gutscheinnummer) und im Juni nochmals nachgefragt ob mit der Buchung alles klar ist. Am Ende muss man sich beim auschecken gefallen lassen, dass der Chef einem sagt, wir hätten das falsche Zimmer gebucht. Die Wellnesabteilung wird von einer kritkunfähigen Seniorchefin geleitet, die nicht in der Lage ist mit Kunden umzugehen, die nicht zu allem ja und amen sagen. Alles in Allem - Erholung sieht anders aus. Wir haben das Beste daraus gemacht. P.S. : Der Rest des Personals ist klasse. Wir fragen uns nur, wie die das aushalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Frank", Sie sollten neben der Tatsache, daß Sie sehr emotional schreiben, schon bei der Wahrheit bleiben. Ihr Gutschein beinhaltete ein kostenloses UPGRADE, der allerdings laut Gutscheinnummer für uns nicht ersichtlich war. Wir haben ganz klar diesen Fehler verursacht und Ihnen den Differenzbetrag in bar ausbezahlt. Der Chef hat Ihnen niemals vorgeworfen, daß Sie das falsche Zimmer gebucht hätten. Übrigens hat der Chef Sie überhaupt nicht beim Check-Out gesehen, da er sich bei Ihrer Frau nach dem Aufenthalt erkundigt hat. Leider durfte unsere Spa-Managerin Sie für unsere angebotene Thalasso-therapie nicht beraten, weil Sie dieses ablehnten. Da wir bei der Thalasso-Therapie auf Ihren persönlichen Gesundheitszustand und Wohlbefinden mit individuellen Behandlungen eingehen und Gesundheitsrisiken in Ihrem und unseren Interesse checken, hat Sie unsere Spa-managerin trotzdem beraten. Ebenfalls konnte unser Spa Sie und Ihre Begleitung nicht parallel behandeln, weil dies ein anderes Inventar benötigt, als das in unserem Hause steht. Ihre Aussage, daß dies in anderen Häusern ginge. hat nichts damit zu tun, daß man hier nicht dieses anbeiten wollte. Schade, daß wir und unser gesamtes Team, daß übrigens schon einige Jahre so aufstellt und sich auf Ihren Arbeitsplätzen sehr wohlfühlt, nicht Ihnen ein erholsames Wochenende bereiten konnten. Gerade, wo Sie aus der Fitnessbranche kommen, hätten wir gerne mit Ihnen vor Ort kommuniziert, was Sie allerdings vehement ablehnten. Trotzdem habe ich Ihre Kritik zum Anlaß genommen, die angesprochenen Serviceketten zu beleuchten. Auch wenn Sie hier nicht ganz fair waren, möchte ich mich für Ihre Anregungen bedanken.