Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhöltnis stimmt nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist dort sehr teuer- Junior Suite 180 EUR pro Nacht-jedoch hat man nicht das dann zu erwartende Ambiente bzw. Service. Es gab in diesem Wellnesshotel nocht nicht mal auf der Speisekarte einen Salat! Das Hotel liegt komplett an einen stark befahrenen Kreisstr. zur Ortseinfahrt nach Greetsiel- es gibt also keine ruhigen Zimmer. Schade, wir hatten uns so gefreut und wurden so enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Gast hat sich laut eigenen Angaben riichtig wohl gefühlt. Frau G-T. aus WHV hat sogar ein Gespräch gesucht, um in Zukunft Seminare und Geschäftsessen in unserem Hause zu buchen. Daraufhin wurde individuell eine Infomappe für Frau G-T. erstellt. Beim Besuch im Restaurant der Gäste haben wir unser vielfätiges Fischbuffet serviert. Die Gäste G.-T. wünschten sich jedoch einen Salat, den die Küche in sehr guter Qualität und Größe postwendend individuell für die Gäste serviert hat. Herr G.-T. hat am gesamten Sportprogramm des Hauses teilgenommen. Er besuchte den Fitnesskurs und nahm mit dem Hotelchef an der kostenfreien Laufgruppe individuell für der G.-T. teil- Auch hier fand Herr G-T., daß wir ein hervorragendes Haus hätten und dadurch dass es familiengeführt ist, sehr schön sei. Insbesondere der Service wäre Klasse. Das Zimmer wäre aufGrund des Wasserbettes spitze. Seine Frau brauchte allerdings nach einer Krankheit absolute Ruhe und wäre besonders empfindlich. Für uns als Hoteliers ist dieser Fall kaum zu glauben...man sollte doch etwas fair durch das Leben gehen.