Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist Hotel hat definitiv keinen 4-Sterne-Standard. Eher 3 Sterne. Es ist alles recht neu und dadurch macht es auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Es gibt viele Alternativen im Ort, die sehr viel günstiger sind, aber trotzdem mehr bieten.Wir haben pro Nacht 180 Euro inkl. Frühstück gezahlt. Das ist völlig überzogen. Keiner der angesprochenen Punkte rechtfertigt diesen Preis. Da bitte unbedingt auf andere Hotels achten! Sehr schön und urgemütlich sind auch die kleinen Pensionen und Gästehäuser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die ist der einzige 4-Sterne-würdige Teil des Hotels. Das Zimmer war sehr geräumig und wirklich sehr sauber. Das Bad allerdings ist viel zu klein. Wir hatten eine Junior-Suite mit Wasserbett gebucht, das würden wir nicht noch einmal machen. Das Bett war sehr schlecht eingestellt. Viel zu viel Wasser und auch Luft, wir sind mit Rückenschmerzen aufgewacht. Morgens wurden wir gefragt, wie wir denn geschlafen haben. Nach einer ehrlichen, gutgemeinten Antwort und Hinweis auf die völlig falsche Wassermenge und die viele Luft wurde jedoch nichts geändert. Die Frage war demnach rein rhetorisch gemeint. Sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf keinen Fall 4-Sterne würdig. Das Frühstück ist dermaßen klein. Das paßt nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Es gibt nur einen Saft (!), keine Waffeln oder Pancakes, keine Omeletts usw. Das Buffet war super klein, es gab quasi nur das nötigste. Die Brötchen waren allerdings sehr lecker! Auch wenn es sich Vitalis nennt, müssen viel mehr Sachen angeboten werden. Abends sind wir außerhalb essen gegangen. Das Angebot im Hotel war ein Witz. Es gab tatsächlich immer nur ein festes Menü!


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich kann man da gar nicht viel zu sagen, da das Hotel anscheinend nur zwei Angestellte hat. Mehr Mitarbeiter sind uns jedenfalls nicht begegnet. Die wenigen waren aber jedenfalls sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Greetsiel an einer viel befahrenen Straße. Bei Buchung bitte darauf achten, kein Zimmer zur Straße zu bekommen. Wir hatten eins nach hinten raus, das war ok. Ein anderes wäre gar nicht gegangen. Sehr laut durch die vielen Autos. ca. 5 Minuten bis in den Ortskern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben Massagen und Behandlungen genutzt. War beides ganz ok. Nicht überragend, aber nach allem, was wir bis dahin kennengelernt hatten in dem Hotel, doch ganz gut. Sehr peinlich ist nur, daß man keine Massagetermine nach Gästewunsch machen kann, sondern der Gast hat sich nach der Anwesenheit der Masseurin zu richten! So etwas habe ich noch nie erlebt. Bei der Planung hieß es teilweise: nein, geht nicht, da ist die Dame nicht im Hause! Unglaublich. Der Wellness-Bereich an sich macht einen sehr guten Eindruck, wenn auch niemand dort war. Kein Angestellter oder Ansprechpartner und auch kein Gast weit und breit. Es war teilweise totenstill im ganzen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zu Punkt Service: Das Hotel hat im Winter 18 im Sommer 22 dauerhafte Festangestellte Zu Punkt Gastronomie: 2 Direktsäfte in Dispensern, 1 Orangenpresse zur SB und Vitalsaft aus dem Entsafter stehen täglich zur Verfügung. warme Speisen wie Omelettes oder Crepes, Kaiserschmarrn oder Arme Ritter wechslen täglich neben Rührei etc. Im Winter wurde bisher ein HP Menue angeboten, alternativen empfiehlt der Küchenchef a la Minute, da das Haus nach einem Frischekonzept kocht. Zu Punkt Sport Unterhaltung: Diese Reise wurde wochentags im November unternommen. Es waren z.g. Zeitpunkt 6 ruhe suchende Erholungsgäste im Haus. Es ist bei dieser Belegung klar, daß das Hotel für Massagetermine Zeiten abspricht und gemeinsam bündelt. Das Hotel geht dabei immer mit dem Gast in den Dialog.