- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einer Traumlage direkt am Achensee und besticht durch seine Wohlfühlatmosphäre von der Ankunft bis zur Abreise.
Das Zimmer war sehr großzügig. Außer dem Doppelbett waren noch Sofa, Tisch und Stühle vorhanden. Vor allem gab es viele Schränke, so dass das gesamte Gepäck ordentlich verstaut werden konnte. Das Badezimmer hatte ein Doppelwaschbecken, das WC ist separat. Die Krönung war der fantastische Ausblick vom Balkon direkt auf den Achensee und die Bergwelt.
Gehobene, abwechslungsreiche, vielseitige und vor allem wohlschmeckende Gerichte. Immer freundliches Personal, auch zu vorgerückter Stunde.
Das Personal war sehr herzlich und immer freundlich. Sonderwünsche wurden unverzüglich erledigt, z. B. Besorgung von E-Bikes. Diese waren nach 30 Minuten da.
Von Deutschland aus ist die Anreise sehr schön. Am Tegernsee vorbei und dann am Achensee entlang bis zum Hotel. Ausflugsmöglichkeiten sehr vielseitig. Bei schönem Wetter Sport und bei schlechtem Wetter vielseitige Angebote, z. B. Schaukäserei, Bergwerk, Shopping...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Wander- und Fahrradtouren mit unterschiedlichem Anspruch und Zeitdauer. Hallenbad und Wellness sehr gepflegt und sauber. Besonders zu empfehlen ist der direkt am See gelegene beheizte Außenpool und die Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen lieben Dank für dieses tolle & motivierende Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen! Wir verbleiben mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Entners am See und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihr Hotel Entners am See & Team