Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Hält nicht ganz was es verspricht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 2 Paaren angereist, 3 Zimmer (2x Kat. Achensee de Luxe & 1x Karwendel de Luxe); die beiden Zimmer Achensee de Luxe waren von der Ausstattung, Aufteilung und Einrichtung einem 4* Hotel angemessen; das Karwendel de Luxe für 4* nicht (alter Teppich, Holzschiebetüren im Bad und WC ohne spürbare Funktion, die man von einer Tür erwartet, einfachverglaste Fenster, wenig wertiges Möbel...), Ausblick auf den Hinterhof; die Standard-Zimmer will ich gar nicht sehen. Die Eingangshalle, die Bar und der Speisebereich beeindrucken, da wirklich schön und wertig eingerichtet. Dieser Eindruck kompensiert aber leider nicht den Zustand der Gänge und teilweise der Zimmer. Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls; wir sind am Anreisetag erst im 21:00 eingetroffen; trotzdem wurden die 4 Gänge noch serviert. Das gesamte Hotel ist mit Bildern über die Erfolge im Segeln des mir bisher unbekannten Hotelbesitzers Joschi E. vollgehangen; Geschmacksache; aber wem es gefällt. Der Wellness-Bereich ist schön, groß und sauber, die 10 Liegen im Saunabereich sind generell schnell belegt; kein Wunder bei 57 Doppelzimmern; wir sind dann ins Hallenbad ausgewichen, da dort genug Liegen verfügbar sind; der Lärmpegel ist dort natürlich wesentlich höher als im Saunabereich. Der Skikeller ist eines 4*-Hotels ebenfalls nicht angemessen; keine Trockenstäbe für die Skischuhe, der Zugang vom Parkplatz scheint in den letzten Jahren weder renoviert noch wirklich gesäubert worden zu sein... alles in allem wenig ansprechend; aber man hält sich ja auch nicht wirklich lange im Skikeller auf. Alles in Allem war der Aufenthalt sehr erholsam; wobei man sich im klaren sein muss, dass man in dieser Hotelkategorie auch deutlich mehr erwarten kann, und ich auch gewohnt bin deutlich mehr zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc Danke für die Bewertungszeilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Karwendel de luxe Zimmer nicht gefallen haben. Leider ist es nach den Standard Zimmern die unterste Kategorie, jedoch auch die günstigste. Wir danken für Ihre Anregungen und Tipps. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Strandhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage