- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aüßerlich ist das Hotel sehr schön. Die Saunalandschaft ist das beste des Hotels. Die Zimmer sind groß und freundlich, jedoch in vielen Details sehr billig ausgestattet (Badezimmertüren sind Schiebetüren, die nicht ganz schließen). Das Essen war immer sehr gut und von der Auswahl abwechselungsreich. Der Rest des Hotels ist eine Katastrophe. Bar und Seeschänke gehören in ein Museum. Bedienung mangels genügend Personal Fehlanzeige. Ein einziger völlig veralterter Fahrstuhl, der in alle Stockwerke führt. Schon beim ersten Einsteigen war uns klar, der hält nicht lange. Erfiel dann auch einen ganzen Tag aus. Bei der Abreis aus dem 4 Stock war das mehr als ärgerlich. Dann die Krönung: in diesem Hotel wird man permanent belässtigt von einem Narzissmus des Besitzers (J. Enter). Jedes Stück Tapete ist mit Regatta-Bildern des Seglers bepflastert. Jede Vitrine mit Segelpokalen des Selbstdarstellers gefühlt. Freilich bleibt da kein Geld für dringtend notwendige Erneuerungen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |