Alle Bewertungen anzeigen
Remo & Gaby Kuonen (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundliche Chefin
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Musste wegen Todesfall nach 6 Nächten abreisen, wären sonst 16 Nächte geblieben wie gebucht. Personal sehr angenehm und hilfsbereit. Chefin sehr unfreundlich, ihr zählt nach unserer Ansicht nur die Rendite nicht der Gast. War schon viermal Gast im Hotel bis zu 15 Nächten. Bei meiner Abreise und Mitteilung des Todesfalles von ihr keine Anteilnahme, sie hat sich nicht einmal verabschiedet fand es sehr traurig und werden nicht mehr in diesem Hotel buchen. Sie kommt auch sehr streng mit dem Personal über, dies auch schon in den letzten Jahren. (immer wieder Personalwechsel) Die Preise sind massiv gestiegen und die Leistungen, wie Frühstücksbuffet und Abendbuffet sind sehr stark gefallen. Sämtliche Speisen im Hotel mussten nachgewürzt werden, auch von den übrigen Gästen. Preis Leistung stimmt in keiner Weise mehr überein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo & Gaby Kuonen
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Kuonen, erstmals möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser für Sie sehr schweren und traurigen Zeit. Es tut mir leid, dass wir uns bisher noch nie persönlich Kennenlernen konnten. Unsere Rezeptionschefin hat mich informiert, dass Sie wegen eines Todesfalles früher abreisen müssen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Hotel und deshalb war es mir nicht möglich, Sie zu kontaktieren oder Sie zu verabschieden. Es war für mich jedoch eine Selbstverständlichkeit in diesem Fall von einer Stornogebühr für die restlichen 10 Tage abzusehen. Wie man bei vielen Bewertungen sieht bekommt unsere Küche ein sehr positives Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig zu verbessern um unsere Gäste immer wieder zu begeistern und erneut begrüßen zu dürfen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie trotz des Missverständnisses doch einen weiteren Urlaub in unserem Haus verbringen und wir uns bei dieser Gelegenheit einmal persönlich Kennenlernen können. Herzliche Grüße vom Achensee Martina Entner mit dem Strandhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage