- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Musste wegen Todesfall nach 6 Nächten abreisen, wären sonst 16 Nächte geblieben wie gebucht. Personal sehr angenehm und hilfsbereit. Chefin sehr unfreundlich, ihr zählt nach unserer Ansicht nur die Rendite nicht der Gast. War schon viermal Gast im Hotel bis zu 15 Nächten. Bei meiner Abreise und Mitteilung des Todesfalles von ihr keine Anteilnahme, sie hat sich nicht einmal verabschiedet fand es sehr traurig und werden nicht mehr in diesem Hotel buchen. Sie kommt auch sehr streng mit dem Personal über, dies auch schon in den letzten Jahren. (immer wieder Personalwechsel) Die Preise sind massiv gestiegen und die Leistungen, wie Frühstücksbuffet und Abendbuffet sind sehr stark gefallen. Sämtliche Speisen im Hotel mussten nachgewürzt werden, auch von den übrigen Gästen. Preis Leistung stimmt in keiner Weise mehr überein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Remo & Gaby Kuonen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Familie Kuonen, erstmals möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser für Sie sehr schweren und traurigen Zeit. Es tut mir leid, dass wir uns bisher noch nie persönlich Kennenlernen konnten. Unsere Rezeptionschefin hat mich informiert, dass Sie wegen eines Todesfalles früher abreisen müssen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Hotel und deshalb war es mir nicht möglich, Sie zu kontaktieren oder Sie zu verabschieden. Es war für mich jedoch eine Selbstverständlichkeit in diesem Fall von einer Stornogebühr für die restlichen 10 Tage abzusehen. Wie man bei vielen Bewertungen sieht bekommt unsere Küche ein sehr positives Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig zu verbessern um unsere Gäste immer wieder zu begeistern und erneut begrüßen zu dürfen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie trotz des Missverständnisses doch einen weiteren Urlaub in unserem Haus verbringen und wir uns bei dieser Gelegenheit einmal persönlich Kennenlernen können. Herzliche Grüße vom Achensee Martina Entner mit dem Strandhotel Team