Gabi (56-60)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Sonstige

Nie wieder mit LMX

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, an allen Ecken kann am das sehen, auch wenn bestimmt an einigen Stellen schon Reparaturarbeiten geleistet wurden. Jedoch hat uns die Gebäudeanordnung gut gefallen, da es eben keine hohe Bettenburg ist, wie man es oft in Maspalomas findet.

Da wir nur 6 Personen im Transferbus waren, ging der Transport recht schnell, wenn wir nicht am falschen Hotel rausgelassen worden wären und dann mit einem Taxi zu unserem gebuchten hätten fahren müssen.
Es gibt eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, sonst nichts, aber mit den Bus kommt man gut zum Strand.

2,0
Frische Wandfarbe und neue Möbel in der unteren Etage helfen auch nicht viel. Im Schlafzimmer ist alles beim Alten geblieben. Die Schranktüren ließen sich nicht verschieben, eine Nachtkonsole war halb rausgebrochen, sodass man nichts ablegen konnte, nur 2 Steckdosen im Zimmer, davon keine in der Nähe des Bettes. Keine Möbel außer Bett und Einbauschrank im Zimmer, sodass man keine Ablagemöglichkeit für Klamotten hatte. Ein Stuhl wäre da schon hilfreich gewesen. Keine Sitzmöbel auf dem Balkon.
Die neue Duschabtrennung und neue Glasablagen täuschen auch nicht über die Stockflecken und kaputten Fliesen hinweg. Die Lichtkuppel im Badezimmer lag vermutlich nur lose auf, sodass ein Spalt von 3-5 cm von der Dusche aus zu sehen war. Das erklärt vermutlich auch wo die Kakalaken herkamen, die Nachts durchs Bad huschten.
Kein Esstisch im Wohn-/Esszimmer/ Küche. Wir haben zum Essen den Terrassentisch ins Zimmer geholt.
Eine kleine Tischleuchte wäre nett gewesen, denn das helle LED-Deckenlicht macht den Raum abends sehr ungemütlich. Auch hier nur 3 Steckdosen, wobei eine für die Mikrowelle/ Kaffeemaschine belegt ist (Steckerwechsel erforderlich).

Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Allesding können sie auch nichts für manche Umstände und schon gar nichts daran ändern.

3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht