- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bungalowanlage hinter den Dünen von Maspalomas. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und es müsste die abblätternde Farbe von den Holztüren und -fensterläden erneuert werden. Die Terrassenmöbel sind sehr alt und abgenutzt und sollten ausgetauscht werden.
Alle Zimmer mit Fenster, großes geräumiges Bad mit 2 Waschbecken und Badewanne, richtigem Fön. Flachbildfernseher mit ausreichender Programmauswahl. Jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Tägliche Zimmerreinigung und auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel.
Essensqualität war sehr gut und die Auswahl zu allen Zeiten immer ausreichend vorhanden, beim Grill waren auch keine lange Wartezeiten. Sehr positiv war das frische Fischangebot jeden Tag. Das Personal war sehr freundlich. Aber ein unbedingtes no go waren die Tauben im Restaurantbereich aussen auf Tischen und Stühlen, wo sie ihren Dreck hinterlassen haben. Das AI Angebot bei Getränken ist sehr eingeschränkt und die Qualität der Cocktails aus dem Automaten ist nicht gut. Auf angemessene Bekleidung der Gäste wird nicht geachtet - mancher kommt in Badehose zum Essen.
Wir hatten eine quietschende Badtür und haben einen Hausmeister angesprochen, der in der Nähe war. Eine Stunde später war das Problem erledigt.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1/2 Stunde gedauert. Es gibt einen kostenlosen Bustransfer zum Strand (2,5 km). Zentrale Lage zwischen den beiden Orten abseits jeden Verkehrslärms.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Musik aus dem Poolbarbereich teilweise sehr laut. Im Pool sind Ballspiele und der damit verbundene Lärm der Kinder und ihre Luftmatratzen sehr störend wenn man nur schwimmen will. Liegenreservierungen finden trotz Verbots zu Hauf statt. Es wäre schön wenn bei den Bungalows Liegen wären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |