- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehme Hotelanlage im Bungalowstil wie erwartet. Schöne geräumige Zimmer mit viel Platz. Gartenanlage ist generell sehr gepflegt.
+ Sehr geräumig mit viel Platz in einer Schalf- und Wohnstube, großes Bad mit zwei Waschbecken und auch Kleiderschrank und auch Kühlschrank - WLAN nicht immer vorhanden, TV ging eher selten (im Urlaub nicht schlimm), etwas in die Jahre gekommen, trotz Suite 2 Einzelbetten, die auseinander rutschen
Es gibt zwar eine große Auswahl beim Frühstück aber ist keine gute Qualität. Wurst und Käse sehr "labbrig", Brötchen etwas hart, Süßkram sehr chemisch, Instant-Café... - aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Es gibt frisches Obst und wir haben uns einfach immer ein frisches Omlette machen lassen, das war dafür sehr gut :-) Essen kann man drinnen und draußen auf der Terrasse neben dem Pool.
Waren sehr freundlich und immer sehr bemüht auch wenn Sie bei WLAN - Problemen nicht helfen konnten. Andere Fragen, Wünsche und Probleme wurden innerhalt eines Tages behoben
Vom Flughafen etwa eine halbe Stunde zum Hotel, bis in die Berge hat es je nach Ziel 1-1,5h gedauert. Zum Strand sind wir leider ni zu Fuß, da wir jeden Tag woanders waren und immer auf dem Rückweg am Strand gehalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte und Bliiardtisch Abends gibt es immer etwas Animation aber das haben wir nur von weitem gehört. Ein Sauna gibt es auch, haben wir aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |