Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Architektur des Hotels ist wirklich etwas ganz Besonderes mit tollen Einfällen. Das Hotel war zum Zeitpunkt 10/23 leider noch nicht fertig gebaut. Letzte Etage oben sowie Spa Bereich und Tiefgarage im Keller befanden sich noch im Rohbau. Obwohl das Hotel erst vor einem Jahr eröffnet wurde, waren die Zimmer zum Zeitpunkt 10/23 recht vernachlässigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere beiden gebuchten Zimmer hatten jeweils neben dem Bett eine nicht fertig gebaute Dusche oder was auch immer das werden sollte. Jedenfalls kamen zwei nicht zu übersehende Wasserleitungen neben dem Bett aus der Wand und am Boden war ein Abfluss, der echt übel im ganzen Zimmer roch. Das Hotel hatte behelfsmäßig einen Sessel davor gestellt. Andere Gäste berichteten ebenfalls von diesem "Phänomen" in ihren Zimmern. Wenn man bedenkt, dass das Hotel erst in 2022 eröffnet wurde, machten die Zimmer in 10/23 einen äußerst vernachlässigten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ein Reinfall. Wir hatten eine Woche Halbpension in Form von Frühstücks- und Abend Buffett gebucht. Bekommen haben wir lediglich zwei Tage ein wirklich tolles Frühstücks Buffett, dann gab es Frühstück am Tisch im Restaurant neben der Bar zugeteilt. Alles was es an den beiden Tagen Frühstücks Buffett gab (gebratenes Gemüse, Jogurts, Obst, Eierkuchen u.a.) war passe. Es gab am Tisch nur noch für jeden eine Scheibe Wurst, eine Scheibe Käse und je eine Scheibe Tomate. Dazu gab es abgepackte Marmelade/Honig, für jeden ein Stück Rührkuchen, Butter gab es nur selten. Eier oder was man sonst noch wollte, mussten nachgefragt werden. Und da die Kellner schlecht Englisch sprachen, kam in der Regel nie das, was man bestellt hatte. Abends gab es kein einziges Mal Buffett, sondern Menü in "Gourmet"-Portionen. Man hatte die Wahl zwischen einem Fleisch- und einem Fischmenü. Der Hauptgang des Fleischmenüs war wirklich jeden Tag gebratene Hähnchenbrust. Nicht nur wir, sondern auch andere Gäste haben das gebuchte Buffett eingefordert. Der Kellner konnte nichts für uns tun. Er sagte, dass der Küchenchef entscheidet und Buffett erst ab ca. 150-200 Gästen angeboten wird, z.Z. aber ca. 50 Gäste im Hause waren. An der Poolbar waren wir nur einmal. Die Cocktails bestanden hauptsächlich aus Eiswürfeln. Das mussten wir kein zweites Mal haben, zumal ein Cocktail nicht unter 8 Euro zu haben war


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist wirklich sehr nett, kennt aber nicht wirklich seine Aufgaben. Man hat das Gefühl, es gibt kein Management in diesem Hotel. Die Keller stehen oft schwatzend zusammen oder wischen auf ihren Telefonen. Dabei vergessen sie Tische abzuräumen oder einfach mal zu checken, ob der Gast evtl. (noch) einen Wunsch hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in bester Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es nur an einem Abend in Form von Live Musik. Der Spa Bereich war noch im Bau. Die Poolanlage wurde gleich an unserem ersten Tag zu einem öffentlichen Restaurant umfunktioniert. Das sah so aus, dass die Liegen aus dem Poolbereich genommen wurden und statt dessen Tische bis direkt ans Pool auch für ein öffentliches Publikum aufgestellt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1