- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer hier her fährt sucht keinen Luxus bzw. Traumstrand! Die Anlage ist wunderschön gepflegt, Hausriff in sehr gutem Zustand und Erholung holt man sich auf jeden Fall!
Das Bett wurde täglich gemacht! Zimmer im Großen und Ganzen sauber! Leider gab es ein Handtuch Problem! Wir bekamen täglich frische Handtücher, Dusch- bzw. Badetücher obwohl die vorigen nicht wirklich schmutzig waren, also hatten wir eine Sammlung an Handtüchern im Zimmer! Fazit ans Personal erst wechseln wenn die Tücher am Boden liegen!!!
Das Essen war jeden Tag ausgezeichnet! Und es ist sicher für jeden etwas dabei!
Super Service! Großes Lob an alle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir Taucher sind, waren wir fast täglich tauchen oder zumindest schnorcheln! Es werden auch täglich 2 Schnorchelausflüge zu jeweils verschiedenen Riffs angeboten. Tauchbasis ist direkt im Hotelgelände, rießen Lob an Axel Horn und seinem Team!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Carola, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Vielen Dank. Das angesprochene Handtuch-Problem werden wir intern auswerten. Es sollte nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie irgendwann mal wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Waheed Resortmanager