- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst möchte ich betonen das bei meinem 3 Wöchigen Aufenthalt kein Deutschsprachiges Personal auch Reiseleitung anwesend war. Ich freute mich auf einen schönen Sandstrand, stattdessen habe ich nur ein paar kleine stellen vorgefunden wo man gerade mal so ins Wasser gehen konnte.Überwiegend war es schmutzig und dreckig im Bereich Strand, wenn es überhaupt so nennen kann. Das Zimmer war auch nicht so berauschend, lag unter Standard. In der Mini bar die auch nicht 100% funktionierte habe ich 1 Flasche Wasser vorgefunden und in den 3 Wochen wurde nicht ein einziges mal gefragt oder gefüllt. Am meisten hat mich immer wieder geärgert das kein einziger vom gesamten Personal die Deutsche Sprache spricht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Josef, schade, dass Sie Equator Village so in Erinnerung behalten haben. Denn seit ihrem Besuch im Februar 2016 hat sich hier viel verändert. Seit September 2016 haben wir einen neuen Manager, der sogar etwas Deutsch sprechen kann. Das Personal kümmert sich äußerst freundlich um jeden Gast und der Strand wird täglich gereinigt. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Waheed Resort Manager