Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Nach Managerwechsel Service schlecht geworden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Management, Hauptmanger unfreundlich, braucht eine Schulung im Umgang mit Kritik, unfähige Rezeption, spielen mehr am Handy als sich um die Gäste zu kümmern, keine bzw falsche Auskünfte Dreckiger Pool Baustelle , Poolbar geschlossen Zimmer werden nicht gereinigt Personal im Restaurant super Bootsfahrer sehr freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Handtücher Zimmer mehrere Tage nicht geputzt Pullover aus Zimmer genommen, später nach mehreren Anfragen gewaschen zurückgelegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Abwechslungsreich lecker Dank an Alibe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer nicht geputzt Rezetionsangestellte unfähig keine Hilfe bei Beschwerden Manager unhöflich Personal braucht Schulung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war Baustelle unbenutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2