Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Gan entfernt. Im Hotel befindet sich ein Pool, Sauberkeit und Wasser ok. Fahrräder kostenfrei, Fitnessraum gut eingerichtet ( Geräte sehr gut in Schuss ), vom Essen total begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind in die Jahre gekommen. Es ist kein Luxusresort. Auf dem Zimmer gibt es einen Safe, einen Fernseher, einen Wasserkocher, Klimaanlage und Ventilator. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Die Matratzen der Betten waren nicht duchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend in Buffet Form, für 3 Sterne sehr gute Küche.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Gan entfernt, stört durch den geringen Flugverkehr nicht. Gut gepflegte Palmen und Pflanzen. Das Hotel ist auf der südlichen Insel der drei zusammenhängenden Inseln. Mit den kostenlosen Fahrrad (ca. 17 km Strecke) kann man die Inseln gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum, Kajak- & Jetskifahren ist möglich. Das Hausriff ist trotz Korallenbleiche noch gut erhalten. Vom Hotel angebotenen Schnorchel-Touren sollte man nutzen . Die Inselhopping-Tour ist ab dem zweiten Abschnitt gut. Tauchen ist teuer, wer das Tauchbasenambiente aus Ägypten etc. kennt wird hier enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:2