- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ältere Anlage mit einem gewissen Charme. Aussenanlagen stets gepflegt, die Zimmereinrichtungen könnten ruhig mal erneuert werden, Badezimmer nicht renoviert, aber für einen Schnorchel-/Badeurlaub trotzdem gut geeignet.
Einrichtung älter, alles hat funktioniert. Safe kostenlos, Kaffe wird täglich neu aufgefüllt. Wer mehr will, muss halt woanders mehr bezahlen. Reinung täglich, Handtücher täglich neu.
Für mich war das Essen ausgezeichnet. Ich habe stets etwas Leckeres gefunden. Probiert die Suppen, die gehörten für mich täglich dazu. Wer Leberwurst zum Frühstück möchte, sollte das Hotel lieber besuchen.
Das gesamte Personal fand ich persönlich sehr nett und hilfsbereit.
Anreise von Frankfurt nach Male reibungslos, in Male dann 6 Stunden auf den Weiterflug nach Gan gewartet, das ist schon ärgerlich, allerdings ist das Warten in der Lounge ganz angenehm. Freies W-Lan, klimatisiert, Essen und Trinken, die Kosten hierfür übernimmt das Hotel. Transfer vom Flughafen Gan zum Hotel kann man eigenlich so gar nicht bezeichnen, hat gefühlt 2 Minuten gedauert. Die Insel ist sehr groß, mit dem Fahhrad ganz gut zu erkunden. Bei Buchung mit AI ist einmal pro Tag das Schnorcheln, man wird mit dem Boot zu unterschiedlichen Spots gebracht, includiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok, egal zu welcher Uhrzeit, man findet stets freie Liegen. Fitnessstudio soll es geben, für mich ohne Interesse. Billard, Darts und Tischtennis...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie Ihre wundervollen Erfahrungen mit uns teilen. Auch freuen wir uns sehr, dass Sie uns und unser Hotel mit 5 Sternen bewertet haben. Ihre Ergänzungen zum Essen und zu unserem Personal haben uns sehr stolz gemacht. Wir möchten auch betonen, dass das Team den Kaffee im Zimmer jederzeit nachfüllen kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mohamed Waheed, Resort Manager. resortmanager@equatorvillage.com