- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schlichtes Hotel mit einem netten, hilfsbereiten Personal. Angeblich wurde das Resort 2015 komplett renoviert, eine hohe Luftfeuchtigkeit macht sich trotzdem überall bemerkbar. Unser Zimmer war sehr sauber und jeden Tag geputzt. Man kriegt auch häufig Besuch von den neugierigeren einheimischen Hühnern und Katzen! Dieser Ort bietet atemberaubende Tauchplätze und ein schönes, jedoch etwas angeschlagenes Hausriff, das sich langsam erholt. Zusammengefasst ein toller Urlaubsort
Sehr einfach aber immer sauber. Man kriegt jeden Tag frische Badetücher und häufig auch Bettwäsche gewechselt.
Nur 2 Sterne, da das Angebot für Vegetarier schlecht war. Das Essen war entweder zerkocht oder zu hart und wenig abwechslungsreich.
Super angenehm und jederzeit zuvorkommend.
Kaum Strand bei Ebbe. Das Baden ist jedoch jederzeit möglich. Das Hausriff befindet sich ca. 25 Meter vom Strand entfernt, an dem sich mit etwas Glück viele Schildkröten blicken lassen ( vor allem eine riesige Schildkröte namens Bruno :-} Mit dem Fahrrad lassen sich weitere Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich definitiv nicht langweilen. Schnorcheln, günstige Tauchpakete, kostenlose Fahrräder, Fitnessraum, Pool etc. Entertainment gab es nur 1 mal pro Woche (Livemusik) und nur im Zeitaum vom 21:00-23:00 Negativ zu beurteilen ist, dass das Hotel häufig Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeiten für Externe im Hotel organisierte ohne jegliche "Vorwarnung" oder Erklärung für die Urlaubsgäste. Nicht selten auf Kosten von Mahlzeitangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Monika, wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank. Die "sechs Sonnen" für das Zimmer und den Service machen uns stolz. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Was die vegetarische Verpflegung angeht, haben wir sicher noch Nachholbedarf. Darüber werden wir mit unserem Küchenpersonal sprechen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen sendet freundliche Grüße Mohamed Waheed Resortmanager