- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel mit entsprechender Außenanlage. Die Zimmer waren sehr klein, so dass es mit einem zusätzlichen Kinderbett (Aufpreis) schon sehr eng wurde. Die Sauberkeit war nicht toll. aber wahrscheinlich landes- bzw kategorietypisch. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Kundschaft war fast ausschließlich deutsch und im allgemeinen Stammgäste, die seit Jahren anscheinend ausschließlich ihre kompletten Urlaube im Hotel Erato verbracht haben (daher finde ich die Bewertungen im Allgemeinen auch viel zu hoch angesetzt, vgl. zu höher kategorisierten Hotelanlagen)
Sehr kleines Zimmer, mit winzigem Bad
Ein Restaurant, mit kleiner Bar und Aussenterasse. Frühstück durfte innen und außen zu sich genommen werden, Abendessen gabs nur im Restaurant. Frühstückbuffet und abends gabs Vor- / Haupt- und Nachspeise + Salatbuffet. Voller Erwartung nach den ganzen umfangreichen und durchweg sehr positiven Bewertung hier bei Holidaycheck, einschließlich der großen Vorankündigung des Hoteleigentümers über seine typische hervorragende kretische Küche, sind wir voller Erwartung zum Abendessen gezogen. Dort wurden wir jedoch leider bitter enttäuscht - das Essen wurde gestapelt auf Tabletts serviert, wie es in Betriebskantinen üblich ist. Dementsprechend war auch die Qualität der Speisen. Die einzelen Gänge wurden alle zeitgleich den Gästen vorgesetzt. Wir hatten den Eindruck, dass wir Konservendosenessen vorgesetzt bekamen. Jeden Tag neue Menüs, doch keine Verbesserung. Beim Frühstück gab es jeden Tag dasselbe!!!!! Kaffee , Wasser mit Aroma (Saft), nur Kamilien- und schwarzer Tee, Zuckergelee (Marmeladen) haben sich nur durch die Farben geschmacklich unterschieden, und Pappbrot. Die Beobachtung einiger Gäste beim Abendessen zeigte, bei den Ältern teilweise geleerte Teller, bei den Jüngeren hingegen stappelte (Motto "Wie versteckt man den Fraß am geschicktesten zwischen den Teller ohne dass es auffällt") sich die einzelnen Gänge zwischen den Porzellantellern, was zeigte, dass wir nicht so falsch mit unseren Geschmacksansprüchen lagen. Auch mit kleinem Budegt sollte es doch möglich sein, ein vernünftiges Essen zu servieren, beispielsweise mit Hilfe von landestypischen Gewürzen (Knoblauch, etc) - dies war aber leider nicht der Fall Unsere Rettung waren die kleinen Tavernen am Ortsstrand - so kann Essen aussehen und schmecken und dass trotz der günstigen Preise.
Deutschsprechendes freundliches und hilfsreiches Personal
Eingebettet zwischen der lauten Ortsdurchgangsstraße und der nördlichen Hauptverbindungsstraße. Entfernung zum Strand auch mit Kinderwagen machbar, da vorher ja bereits schon die Entfernung bekannt war. 50m bis zu einem kleinen Supermarkt. Für Ausflüge sicherlich ein Mietauto unabdingbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic + Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, sehr geehrter Dominic, bei einem Kurz-Urlaub von nur 4 Tagen ist es schwierig, ein Hotel gerecht zu bewerten. Wir hatten Ihnen angeboten, anstelle eines Standard-Zimmers gegen Aufpreis ein grösseres Superior-Zimmer zu buchen. In einem Superior-Zimmer ist auch mehr Platz für ein zusätzliches Kinderbett vorhanden. Dies wurde von Ihnen jedoch abgelehnt. Das Frühstück besteht aus 25 verschiedenen Möglichkeiten, u.a. auch aus frischen Tomaten, Gurken, 3 Sorten Käse, versch. Wurst, Müsli, Joghurt mit Honig, mehreren Brotsorten und auch verschiedenen süßen Teilen. Bei der Ankunft wird jedem Gast erklärt, wie das Menü serviert wird und wenn jemand etwas nicht möchte, kann er auch etwas anderes bekommen. Als Familien-Hotel erkundigen wir uns immer, ob etwas nicht in Ordnung ist. 96 % unserer Gäste sind jedoch mit unserer griechischen Küche zufrieden und haben es nicht nötig, das Essen zu verstecken. Daher kommt auch unser großer Erfolg, 40 % Stamm-Gäste zu haben. Wir fragen uns natürlich, warum Sie sich nicht gleich vor Ort beschwert haben. Im Gegenteil, Sie wollten noch 3 Tage verlängern. Dies war jedoch nicht möglich, da wir ausgebucht waren. Also sind wir davon ausgegangen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Aus diesen Gründen sind wir sehr enttäuscht, über Ihre unwahren Darstellungen in der Bewertung unseres Hotels.