Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Ein kleines feines Hotel zum günstigen Preis :)
5 / 6

Wir waren für sechs Tage Kurzurlaub im Erato. Der Chef und Maria und auch das ganze Personal sind superfreundlich, immer behilflich, einfach SPITZE !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Alles war super sauber. Leider etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für das wenig Geld bekommt man hier eine super Halbpension geboten. Echt klasse. Der griechische Abend war einfach super - alle haben mitgemacht - war ein richtig schöner Abend - wir haben viele sehr nette Leute kennengelernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach SPITZE.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ist es etwas weiter ... aber so hat man zumindest mal ein bisschen Bewegung. :) Gleich in der Nähe ist ein kleiner Supermarkt und ein leckerer Bäcker - super Kuchen und selbstgemachtes Gebäck und Eis. Kurze Transferzeit zum Flughafen - Super. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Roller oder ein Auto empfehlenswert. Agios Nigolaos ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist absolut ausreichend - und es gab immer freie Liegen !!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden