- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
eher kleine Anlage mit einfachen, nett eingerichteten und gepflegten Zimmern Preis/Leistungsverhältnis war gut. Leihwagen ist empfehlenswert, damit sind auch sehr viele lohnende Ausflugsziele schnell und einfach zu erreichen. Am Ort selbst ist es lohnenswert das Aquarium zu besuchen. In der Nähe des Aquariums ist auch ein ausgedehnter Sandstrand, der nicht so frequentiert ist, allerdings sind auch keine Liegestühle oder Sonnenschirme vorhanden und er ist nicht unbedingt sehr gepflegt. Am Hauptstrand ist der Besuch der Taverne Ambrosia zu empfehlen!
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Bettwäsche und Handtücker wurden regelmäßig gewechselt. TV und Kühlschrank gegen Gebühr. Klimaanlage war inclusive. Unsere Zimmer waren nicht zur Straße gerichtet und deshalb gab es auch keine Lärmprobleme.
Das Frühstück war immer ausreichend und es gab jeden Tag eine Änderung des Angebotes. Beim Abendessen wurden meistens landesübliche Speisen serviert, stets in ausreichender Menge und immer wohlschmeckend zubereitet. Dazu konnte man von einem kleinen Salatbbuffet nehmen und es gab auch täglich einen kleinen Nachtisch.
sehr freundliches und zuvorkommendes deutschsprechendes Personal. Kleinere Wünsche wurden schnell und unproblematisch erledigt. Zu Beschwerden gab es keinen Anlaß. Beim Check-in wurde uns jedoch angeboten bei Problemen oder Schwierigkeiten jederzeit Abhilfe zu leisten.
Entfernung zum Strand ca. 20 Gehminuten. Dort sind auch Liegestühle Sonnenschirme und Tavernen vorhanden. In einigen Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) in unmittelbarer Nähe gegeben, zum Bummeln wenig Möglichkeiten aber Busverbindung in nahegelgene Orte sehr gut. Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort selbst begrenzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sportlichen Aktivitäten beschränkten sich auf den hoteleigenen Pool mit ganztätigem Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |