- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines gepflegtes, familiengeführtes Hotel mit heimeligem Flair. Abends saß man gemütlich draussen mit den Gästen zusammen, konnte nett plauschen und den sich austauschen. Frühstück war reichlich. Abends gab es ein landestypisches Tagesmenü (konnte jedoch auch Wünsche äußern). War immer reichlich, lecker und abwechslungsreich. Aufgrund das das Hotel fast ausgebucht war, wurde später Buffet angeboten. War uns fast zu viel. Wir stehen auf Menü. Die Zimmer sind sauber und praktikabel. Kleiner Balkon dabei. Ist mit dem Lininenbus ziemlich mobil, aber es gibt so viele schöne Ecken die man nur mit dem Auto erreicht. Mietwagen buchen unbedingt und Kreta entdecken. Können die Safari Tour empfehlen. Stammgäste buchen sicher direkt beim Hotel Erato. Ggf. soll man den Flug extra zu buchen und das Hotel privat buchen. Gerade die kleinen Privatunternehmen werden Aufgrund der Griechenland Krise sehr geknebelt. Schade! Dort zahlen auch die Kleinen was die Großen verbockt haben.
Hatten Superiorzimmer gebucht. Ausstattung ist wohl etwas großzügiger. Die Größe des Zimmers ist ausreichend und sauber. Das Badezimmer ist klein aber sauber. Superiorzimmer hat Safe, Kühlschrank und Klimaanlage. Preis-Leistungsverhältnis hat voll gestimmt.
Restaurant, Bar uns Speiseraum sind nett eingerichtet und gemütlich, ob für Frühstück, Abendessen, oder Snack zwischendurch. Sauberkeit und Hygiene besten.
Die Besitzer (Vater und Sohn) sind sehr das Wohl der Gäste bemüht, besonders die gute Fee Maria (kocht super, kümmert sich ganz lieb), Mama backt lecker Kuchen . Der Vater gab gerne gute Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten. Die Zimmerrreinigung war voll okay.
Da wir keinen Badeurlaub verbringen wollten, waren die 800 m zum Strand kein Thema für uns. Für Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten sollte man gut zu Fuß sein. Die Busverbindung in 40 Meter Nähe des Hotel bringt einem in alle Richtungen und das zu kleinen Preisen. Guter Ausgangpunkt die Insel individuell zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner feiner Pool. Man kann raußen super gemütlich sitzen. Die Terrasse ist mit vielen Pflanzen und lauschigen Plätzchen sehr schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |