- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist ein kleines süßes Hotel. Für ältere Paare wäre es vll ok, aber für junge Leute, die viel Spaß und Abwechslung haben wollen ist es nichts. Wir waren total enttäuscht. Mussten uns erst ein Roller mieten und dann n auto damit wir überhaupt etwas sehen konnten von der Insel.
Das Zimmer war in Ordnung. Man musste aber einen Aufpreis bezahlen, wenn man einen schöneren Ausblick, Klimaanlage, Tv und Safe haben wollte. Der Safe war auch noch zu dem Zeitpunkt kaputt! Das Bett war ok. Im Zimmer war auch noch ein Balkon. Dusche war wohl ok. Aber die Toilette nicht grad sauber.
Im Hotel ist nur ein Essbereich. Dort ist Buffet aufgebaut und ein paar Tische sind vorhanden. Eine BAr gibt es nicht.
Die Hotelbesitzer waren eigentlich sehr nett und freundlich. Nicht alle konnten deutsch aber dann wenigstens englisch. Die Zimmer wurden ca. alle 2-3 Tage gereinigt. Zusätzliche Leistungen wie Wäscherei, Arzt oder Kinderbetreuung gibt es da nicht.
Entfernung zum Strand angeblich 900m bzw 5 min Fußweg. War nicht so eher weiter weg. Der Strand war auch nicht schön, irgendwie war da nie was los als wir da waren. Sauber ist er auch nicht grad, Schöne Strände waren weiter weg und nur mit Auto oder Roller zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten ging auch nur mit Auto oder Roller da alles weiter weg war. In dem Ort ist irgendwie nichts los, total tote Hose. Man dachte man wäre in einem schlechten Westernfilm, indem son Stück Stroh über die Str. weht :D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort nur ein Minipool für alle Hotelgäste. Im hinteren Bereich kann man wohl Tischtennis spielen, mehr hab ich aber auch nicht gesehen. Die Strände in der Nähe sind beschmutzt. Einkaufsmöglichkeiten gibst dort auch nicht. Da muss man schon nach Malia oder chersonissos. Ca. halbe std mit dem Auto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linh & Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |