Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Hotel Erato
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zwar sehr Familier , aber das entschuldigt nicht die sehr kleinen zimmer , das Bad war viel zu klein für drei Personen . Die dusche war eng , und ich finde es gibt was besseres wie Duschvorhänge. Zum glück war es sauber ! Das Essen war nicht so wie mann es von drei Sterne erwartet , kaum Obst und Gemüse , sehr lieblos auf dem Teller angerichtet . wir buchen niewieder eine Reise wo mann statt Buffet ein Menü hat .... nicht über das Reisebüro buchen , wenn dann nur Privat sonst kommt mann viel zu teuer ,wenn mann bedenkt was das Hotel bietet !!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein , Möbel schienen neu zu sein das Bad auch viel zu klein da passt grad mal einer rein zu zweit wird es schon eng ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte ,einfach schlecht !


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich , englisch sollte mann können Für Kinder ist dieses Hotel NICHT geeignet ! Es gibt zwar einen Pool ,aber das war es auch,ebenso das essen ist für die kleinen nicht genissbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand läuft mann etwa eine viertel Stunde, wenn mann dann da ist naja... es gibt auf der Insel zum Glück sehr viel schönere Strände. Mann sollte sich auf jedem Fall ein Auto mieten , sonst ist mann aufgeschmissen .Das Hotel ist nicht sehr Zental gelegen,es gibt auch nicht wirklich Bars wo mann den abend ausklingen lassen kann, da muss mann dann schon ca.12-15 km in die nächst grössere Stadt fahren. Mit dem Auto kann mann jedoch viel von der Insel erkunden ,das lohnt sich auf jeden fall!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den Griechischen abend, war da nixs los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivonne, Wir möchten kurz Stellung zu Ihrer Kritik an unserem Hotel nehmen. Laut der Beschreibung des Hotel Erato handelt es sich bei uns um einen klassischen griechischen 3-Stern Hotel. Die Lage wie auch das Hotel sind genau in der Beschreibung Ihres Reiseveranstalters angegeben. Entsprechend Ihrer Buchung haben Sie einen Anspruch ( wie gebucht )auf ein Doppeltes -Bett-Zimmer mit einem Zustellbett. Hierbei handelt es sich nicht, wie von Ihnen angenommen, um ein richtiges 3-Bett-Zimmer.Das hätten Sie vorher bestellen müssen und voll bezahlen. Die Unterkunft für Kinder ist im Hotel Erato grundsätzlich gratis, ebenso die Verpflegung. Daher sind wir auch gerne auf die Änderungswünsche bezüglich des Essens eingegangen. Wir haben gern jede Änderung des griechischen Essens gegen Schnitzel, Pizza und Makkaroni ohne Aufpreis umgesetzt. Bezüglich der Kritik an unserem Abendessen möchten wir Sie höflichst daran erinnern, dass wir neben einem ausgewogenen und abwechslungsreichen 3-Gänge-Menü nach typisch griechischer Art auch ein wechselndes Salat- und Gemüse Buffet von drei verschiedenen Sorten wie das Menü ist anbieten. Jeden Abend gibt es immer zwei Nachspeisen, eine mit Obst und die andere mit Süßigkeiten( Kuchen)oder Eis. So entspricht sich von Ihnen nicht die Wahrheit. Ihr Wunsch nach einem Englisch sprechenden Personal können wir nicht nachvollziehen, da wir uns stets bemüht haben uns mit Ihnen in Deutsch zu unterhalten. Das ganze Personal von mir Persönlich, Sohn, Maria, und der Hilfskellner sprechen Alle ohne die Zimmermädchen sehr gut Deutsch, Englisch. Immerhin bestätigen uns 90% unserer Gäste und unsere zahlreichen Stammgäste in Gästebüchern und in persönlichen Gesprächen, dass sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden sind. Deswegen werden wir weiter es machen. Hätten wir früher von Ihrer Unzufriedenheit erfahren wäre ein Wechsel gegen Aufpreis in ein anderes Hotel in Absprache mit Ihrem Reiseveranstalter jederzeit möglich gewesen. Da Sie uns leider nicht während Ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit in Kenntnis gesetzt haben, hoffen wir, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Adam Somaras