- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerklärlich, die positiven Bewertungen! Schlecht behandelte Gäste wollen wohl einfach alles nur vergessen und raffen sich zu keiner (zeitraubenden) Bewertung mehr auf …...... Die nicht sehr zahlreichen, aber aussagekräftigen bereits vorhandenen negativen Bewertungen geben allerdings ziemlich genau unsere eigenen Erfahrungen wieder. Nie wieder Kreta/Griechenland!!! Der arrogante, sehr von sich eingenommene Besitzer/Chef verlangt gleich bei unserer Ankunft Aufpreis von 48 Euro für „Aufwertung“ des Zimmers (ca. 22.30 Uhr, wir sind hundemüde) und ist stinksauer, weil wir den schon an den Reiseveranstalter bezahlten Preis teuer genug fanden … sehr ungnädig! Weist aggressiv und vorwurfsvoll darauf hin, dass DoZi in München 170 Euro pro Nacht kostet!! Seit wann kann Gournes sich mit meinem wunderbaren München vergleichen? Missbilligender Hinweis, dass wir (im DoZi ?!?!) verschiedene Familiennamen haben ... Auf der Toilette konnte man nur quer sitzen, weil die Duschkabine fast bis zur Klobrille reicht...... Getränke (außer Wein) heillos überteuert. „Kretischer Abend“ den Aufpreis (man hat das Abendessen ja schon bezahlt!) von 13 Euro/Person in keinster Weise wert! War vor allem sehr laut, völlig übersteuerte E-Geräte. Wenn das, (wie vorher behauptet) die Besten sein sollen, wie spielen dann die schlechten? Wir hatten ein Zimmer unter der Dachterrasse und konnten bis 2.00 Uhr wegen der lauten Aufräumarbeiten (Stühle-, Tischrücken, etc.) nicht einschlafen. Keine schöne Umgebung, kein Garten, vorn und hinten Durchgangsstr. bzw. Autobahn..... Im ganzen Kaff nicht mal ein Dorf- oder Marktplatz mit Bänken und/oder schattenspendenden Bäumen. Wo gehen die „Steuergelder“ und ausländischen Kredite eigentlich hin? Nie wieder 3 Sterne!!! Der Besitzer/Chef kennt seine Verträge nicht, ist immer wieder ungehalten, eine Zumutung für jeden Gast. Wir hätten kein Buffet gebucht, behauptet er immer wieder, aber weil er will, dass wir zufrieden sind, „schenkt“ er uns das. Es ist unglaublich mit welcher Impertinenz er immer wieder behauptet, wir hätten ein „Sparzimmer“ mit „Menüauswahl“ gebucht (würden wir beides so nie buchen und entsprach auch definitiv nicht unserer Buchung!!!) Das Frühstücksbuffet ist immer dasselbe, „Filterkaffee“ kommt aus der Maschine und hat nur den Namen mit dem gemeinsam, was man eigentlich erwartet. Marmelade indiskutabel, Wurst weder optisch noch geschmacklich akzeptabel. Kein Speck, keine Würstchen, fast immer nur harte Eier, nur einmal in der gesamten Woche Rührei ….. Früh aufstehen ist angesagt, es geht nur bis 9.30 Uhr. Das Abendbuffet ist: 3 Essen aufgeteilt. Eines davon fast immer Spaghetti oder Penne mit Tomatensoße. Fleisch und Fisch fast immer hart und trocken. Nachtisch besonders simpel, immer Wassermelone - wie auch morgens - (meist nicht sehr süß und reif), oft Wackelpudding oder trockener Einfachkuchen, in scheußliche Würfel geschnitten … Man wird satt, findet aber nur wenig wirklich Gutes, das meiste ist einfach mittelmäßig, und man kann nicht wirklich genießen, wie wir das im Urlaub von unserer HP eigentlich gewöhnt sind und wohl auch erwarten dürfen. Für weniger Geld hatten wir bisher wunderbares Essen und 4-Sterne-Hotels … Nie wieder kleines und schon gar nicht familiengeführtes Hotel!!! Man ist der „Familie“ ausgeliefert. Die Atmosphäre war immer wieder (ausschließlich wegen des Chefs!) unangenehm, 2x wären wir am liebsten abgereist, wollten aber nicht noch mehr Geld für ein anderes Hotel oder einen zusätzlichen Nach-Hause-Flug ausgeben. Es war streckenweise wirklich zum Davonlaufen. Einmal stauchte er eine ständig unermüdlich arbeitende Mitarbeiterin wegen einer Kleinigkeit vor allen Gästen zusammen. Peinlich und absolut unprofessionell! Wie kann man nur …!!! Fahrt am besten woanders hin. Und lest vor allem die negativen Bewertungen! In denen haben wir unsere eigenen „Erlebnisse“ mehrfach wiedergefunden. Hätten wir unsere Entscheidung nur mehr danach ausgerichtet, wäre uns vieles erspart geblieben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Danke fuer Ihre Kritik. Wer bei Buchung auch die Beschreibung liesst, weiss das es 2 Zimmertypen gibt, also ist es absolut ungerechtfertigt sich darueber zu beschweren. Sie haben sich fuer das Economyzimmer entschieden und haben dieses auch bekommen. Die schlechten Worte ueber das Essen, werden durch ueber 90% Zufriedenheit wiederlegt. Im Gegenteil werden Sie in fast allen Kritiken grosses Lob das Essen betreffend finden. Vielleicht haben Sie einfach sehr spezielle Wuensche. Wie aus Ihrer Kritik hervorgeht, sind Sie wohl einfach keine Meschen fuer 3 Sterne...warum haben sie dann 3 gebucht? Beim naechten Mal sollten Sie sich eifach fuer 5 Sterne entscheiden und uns nicht ungerechfertigt schlecht machen. Schade!!