Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
A.(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Wir kommen wieder
6 / 6

2 Wochen Urlaub in dem kleinen familiär geführten Hotel. Das war Entspannung pur. Und für unsere Ausflüge mit Bus und Mietwagen der ideale Ausgangspunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, die Reinigung funktioniert hervorragend. TV und Kühlschrank waren da, haben wir aber nicht genutzt. Dafür aber die gut funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen am Büfett. Die Auswahl war umfangreich und reichlich. Entspannte Atmosphäre, nicht zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Das Personal versteht meist deutsch. Ein paar Brocken Griechisch oder Englisch sind aber sehr hilfreich. Essen war reichlich und gut. Tipps für Ausflüge können jederzeit eingeholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand (ca. 900m) dafür aber 50m entfernt von der Bushaltestelle. Beispiel: Die Busfahrt nach Heraklion im klimatisierten Bus dauert ca, 25 Min und kostet 1,90 € pro Person. Auf dem Weg dorthin liegt auch der Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sauber und erfrischend bei den Temperaturen um die 30 Grad. Wir haben zwei kulturelle Angebote des Hotels besucht und möchten den "Griechischen Abend" hervorheben. Einfach toll. Vielen Dank dem Personal, allen voran Maria, den beiden Grillmeistern und den Künstlern. Auch Dank an die Familie Somaras - stellvertretend Adam (Seniorchef).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden