- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo zusammen, ich mache es mal kurz: Buchung: Gebucht habe ich die Reise 2 Tage vor Antritt (also Super-Ultra-Last-Minute). Es hat aber trotzdem alles sehr gut geklappt. Reiseunterlagen haben wir am Schalter am Flughafen München abgeholt und ab zu Check In... Der Preis knapp über 300€ für 2 Personen ohne Verpflegung, was aber nicht schlimm ist da es dort wirklich Restaurants und Einkaufszentren gibt wie Sand am Meer. Hinflug: Der Hinflug mit TUI-Fly war perfekt! Platz im Flugzeug gab es auch für etwas größere Leute wie mich ausreichend (bin 185cm und knapp 100kg schwer). Der Service im Flugzeug hat mich sehr überzeugt. Warmes essen und 2-3 mal Getränke nach Wahl sind top für die mittellange Stecke und den Preis. Nach Ankunft auf Lanzarote wurden wir von der sehr netten und deutschsprachigen Reiseleitung empfangen und zum Reisebus gebracht. Der Reisebus, übrigens klimatisiert und ziemlich neu, hat uns dann ins Hotel gebracht (ca 15min fahrt). Hotel: Im Hotel die Schlüssel an der Rezeption abgeholt und ab ins Apartment. Siehe da es ist ziemlich geräumig (ca 40qm), hat ein Wohnzimmer mit Küche, Kühlschrank (leider defekt), Bad mit kleiner Badewanne + Duschbrause und ein Schlafzimmer. Das Apartment ist sauber aber nicht luxuriös. Man merkt dass man noch nicht alles renoviert hat. Für uns war das nun nicht so wichtig, im Prinzip ist das Schlafzimmer der Ort wo wir die meiste Zeit verbraucht hatten wenn man nicht draußen war. Die Matratzen könnten härter sein, man spürt hier und da die Federn.. Ansonsten ist alles im Apartment was man braucht (Safe, Kleiderschrank, Geschirr, ...) Der Blick von dem Balkon ist sehr gut! Wir waren im 4. OG und die sicht richtung Meer und Pool sowie seitlich zu den Bergen ist toll. Das Hotel Los Hibiscos liegt ziemlich Zentrumsnah und somit sind alle Geschäfte in 1-2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die Strandpromenade ist 2-3 Minuten entfernt... Rückflug: Rückflug erfolge mit Condor. Auch hier gab es warmes Essen (nicht so toll wie bei TUI-Fly und auch keie Auswahlmöglichkeit aber immerhin) sowie 2-3 Getränge nach Wahl. Der Rückflug war eigentlich unspektakulär... Ankunft in München: Leider hat uns hier Condor oder auch der Flughafen München sehr in Stich gelassen. Man hat über 2 Stunden auf die Koffer warten müssen. Durch das Warten hat man dann auch die letzte S-Bahn / Bus von Flughafen verpasst was natürlich sehr sehr unangenehm ist. Als die Koffer dann endlich ankamen waren diese sehr durchnässt da sie anscheinend sehr lange im Regen gestanden sind... Auch habe ich ein paar Beschädigungen am Koffer feststellen können.. Fazit: Alles in allen war das eine sehr gute Reise mit toller Organisation. Der einzige Trübe Punkt ist "Ankunft in München" was uns nach der Reise doch ziemlich genervt hat...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |