Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Versuch zur Objektivität
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sauberes südländisches Hotel ohne Klimaanlage und ohne Heizung auf den Zimmern. Gute Lage, große Räume, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Ein Elektroheizlüfter (2kW) musste um 16,-- € pro Woche angemietet werden (Tagestemperatur 18 Grad, nachts 14) - Für Safe, TV, Internet musste ebenfalls extra und überteuert gezahlt werden. Animation gab es im Gegensatz zum ausgehängten Wochenplan so gut wie keine da die Gerätschaften wie zB. Tischtennistisch, Luftdruckgewehr etc. eben grade defekt waren. Das Essen war durchschnittlich, die Weine von minderer Qualität, das Bier einwandfrei. Die Getränkekarte der Poolbar war bei vielen Angeboten einfach überklebt weil diese nicht verfügbar waren, die Palette dadurch sehr eingeschränkt. Die Einzelbetten ließen sich problemlos zusammenschieben. Wer kein besonderes Ambiente erwartet wird hier recht zufrieden sein. Alles in allem würde ich bei einem zweiten Besuch der Insel wohl wieder die gleiche Wahl treffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für Ihre Bemühungen auf dieser Seite Ihre Eindrücke nierderzuschreiben.Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die Anlage im Mai 2015 renoviert wird. Die Anregungen die Sie beschreiben, nehmen wir deshalb Ernst und auf jedenfall zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüssen Los Hibiscos