Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Ganz schlecht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist schlecht! Ausstattung, Zustand, Sauberkeit der Zimmer schlecht. Im Bad defekte Dusche, defektes Waschbecken, Badewanne und Toilette vergammelt, teilweise Schimmel, Holzelemente teilweise verrottet. Betten extrem hart und "muffelig", Kleiderschrank defekt, Spiegel blind, KEIN Safe, Kühlschrank winzig und gammelig. Kommode, Schubladen teilweise defekt, Sitzgelegenheit viel zu weich und gammelig, TV keine Fernbedienung und häufig kein Empfang. Klimaanlage funktionierte fehlerfrei, Deckenventilator zu laut. Essen ok bis gut. Strand ok aber mehr auch nicht. Hotelpersonal wie Roomboy und Kellner freundlich mit schlechtem Englisch. Rezeption und Management katastrophal. Bar und Spa 3-4. Die Insel wurde angeblich vor 10 Jahren das letzte Mal renoviert. Das merkt man an jeder Ecke. Das Personal freundlich aber nicht motiviert. Das Management bevorzugt es zu Ruhen oder verschwindet lieber zum Nachtfischen als sich um die Gäste und die Mitarbeiter zu kümmern. Eine für dieses Frühjahr angeblich geplante Renovierung wurde zu Gunsten der Schwesterinsel Vilamendo verschoben. Bis Eriyadu renoviert ist UND sich die Einstellung der Verantwortlichen nicht grundlegend geändert hat, sollte sich jeder Reisende alternative Inseln im Nordmale Atoll suchen! Wie immer gibt es ein paar Ausnahmen im positiven Sinne, aber dabei bleibt es auch. Unterm Strich -so wie es derzeit auf der Insel ist- niemals wieder!!! Schade um diese Insel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1